Oh oh oh oh, ich sehe, mein Einfluss fehlt vollständig in diesem Thread.
@Clani: Warum spielen net so viel Q3 oder den sehr beliebten Mod Rocket Arena 3, sondern den CS? Naja, jedenfalls, das dumme ist, dass, wenn man von etwas erzählen will, sollte man damit schon Erfahrungen haben (in unserem Fall, das Spiel gespielt haben).
Ich denke, so eine Q3-Antipatie lässt sich leicht mit einer Runde Rocket Arena 3 ändern.
Denn wer hat denn nicht Spaß am unendlichen Rocket-Jumpen und ausgestellter Fallingdamage? (nur nach Ausprobieren antworten!!)
Des weiteren muss ich sagen, das Deus Ex EINES der besten Shooter überhaupt ist. NoOneLivesForever hab ich noch net gespielt, aber des is ja wieder was Anderes (Story, Feeling, etc.). So ich werd ma aus einem bestimmten Grund heute Nacht eDonkey ma wieder laufen lassen. :devil:
Also, zum Hauptthema:
Ich denke, das Doom 3 in der Atmossphere doch ordentlich was zu bieten hat, was sich schon durch die Grafik erahnen lässt. Da ich sowieso gerne Spiele mit düsterer Atmossphere spiele (z.B. Nocturne
), werd ich auch alle Fälle ma reinschaun, vorallem da die Doom 1+2 schon eine recht gute Atmossphere aufbauen konnten.
So, Unreal 2 wird auf alle Fälle gekauft
Unreal war schon genial, grafisch, atmosspherisch und spielerisch (zur Erscheinungszeit). Vorallem an Spielumfang hatte er sehr viel zu bieten.
Ich hoffe, das der 2. Teil an die jetzt sehr hoch gesteckten Erwartungen anknüpfen kann. Bis dahin:
Ma schaun