79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Doom III - Revolution oder lauwarmer Aufguss?  (Gelesen 21815 mal)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Doom III - Revolution oder lauwarmer Aufguss?
« Antwort #90 am: 02. Januar 2003, 13:07:07 »
Wenn mir nur das PW fürs Claninterne wieder einfallen würde...

Cob

• Gast
« Antwort #91 am: 16. Mai 2003, 21:42:21 »
Ok Leute,
nach der D3 Demo und dem ziemlich alten Interviewvideo gibts jetzt wieder bewegte Bilder von Doom3, wo man diesmal sogar Ausenlevels bewundern kann, scheint so, als hätten die Herren von ID ein bissl Leistungsoptimierung gemacht!
Das Video hab ich nur bei Megagames gefunden und auch gleich auf meinen Webspace geladen, ist zwar nicht groß und lang, zeigt aber recht schöne und FLÜSSIGE Bilder.

Bedient euch!

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #92 am: 17. Mai 2003, 00:20:27 »
Wer das Video in sinnvoller Qualität sehen möchte, der kann's sich zum Beispiel von einem Server dieser Mirror-Liste saugen - ein Download lohnt sich auf jeden Fall  :))

Tja, sieht ja tatsächlich ziemlich schick aus. Die Frage bleibt nur weiterhin offen, ob Doom III einfach nur eine wilde Monsterhatz durch eine unheimliche Raumstation ist, oder ob der Spieler auch mal mit sowas wie "Story", "Rätsel" oder "Dialogen" konfrontiert wird. Würde mich jedenfalls freuen, denn meine Motivation, ein simples Ballerspiel zu zocken, ist im Moment nicht so groß. Naja, auf jeden Fall ist Doom III schonmal ein echter Hingucker  ;)

Cob

• Gast
« Antwort #93 am: 17. Mai 2003, 12:51:30 »
Ich hoffe doch mal, dass man dieses Mal nicht nur die ganze Alieninvasion killt, sondern auch ma etwas drumrum erfährt, wenn nicht, mit ner nette sehr atmospherischen Ballerei, die total genial aussieht, kann ich wirklich leben ;)

Cob

• Gast
« Antwort #94 am: 26. August 2003, 11:30:05 »
Schlechte Nachricht für alle Fans deftiger Mehrspieler-Action: Wie Todd Hollenshead, seines Zeichens Entwickler bei der familienfreundlichen Kultspieleschmiede id Software, im Gespräch mit CNNmoney bekannt gab, ist derzeit keine Multiplayer-Demo für den kommenden Horror-Shooter 'Doom 3' geplant. Die Entwicklung sei noch nicht weit genug forteschritten, um sich über eine derartige Veröffentlichung Gedanken zu machen, so Hollenshead gegenüber der Publikation.

Auch zum angepeilten Erscheinungstermin verliert der Entwickler einige Worte: So sei es derzeit so gut wie ausgeschlossen, das Spiel noch bis Ende 2003 fertigzustellen. Als wahrscheinlicher dürfe hingegen ein Release im Laufe des kommenden Jahres angesehen werden. Die zusätzliche Entwicklungszeit werde dabei vor allem in die Qualitätssicherung des Produkts investiert, wie Hollenshead weiterhin zu Protokoll gab.

Cob

• Gast
« Antwort #95 am: 25. April 2004, 17:10:18 »
Endlich, der Release steht! Dies zumindest stimmt wenn man die letzte Seite der aktuellen Gamestar liest. Denn in der nächsten Ausgabe vom 2. Juni wird in der Zeitschrift ein Test zu lesen sein.

Hier das Zitat aus der Gamestar:
Was reimt sich auf Mai? - Ganz klar: Doom3 Ende Mai soll Doom3 in den USA erscheinen. Wir haben unsere Tickets zum Marsmond Phobos schon gebucht. Im Test erfahren Sie, ob Doom3 die versprochene Hochspannung durchgehend aufrecht hält und wie das Grafikmonster auf ihrer Hardware läuft - inklusive Tuning-Tips.

Ob es sich hierbei um eine Presseversion handelt, ist reine Spekulation, denn die Vollversion soll laut dem Online-Shop Okaysoft am 15.06.04 erscheinen.
 - Gamesfire

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
« Antwort #96 am: 25. April 2004, 17:47:49 »
Wir werden's erleben, ob alles so klappt, wie es soll - ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was aus diesem Grafikmonster geworden ist und ob die Technik noch genauso zum Staunen animiert, wie sie's vor zwei Jahren noch gekonnt hat.

Aber viel wichtiger: Was steckt spielerisch alles drin? Eine uninspirierte, eintönige Monsterhatz durch typische Sci-Fi-Settings oder ein atmosphärisch dichter Horrorshooter, der von der ersten Minute an zu fesseln weiß? Wer weiß, wer weiß ...

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
« Antwort #97 am: 25. April 2004, 21:20:48 »
Ich bin jedenfalls schon gespannt... :)

Cob

• Gast
« Antwort #98 am: 29. April 2004, 20:16:36 »
Zitat
Original von Guthwulf
Ich bin jedenfalls schon gespannt... :)

Ich auch(vorallem wann mein Computer wieder geht... :rolleyes: )