Tja Arp wirdest du dir Spiele kaufen könnte ich dich ja jetzt davor warnen dich zu schnell zu entscheiden.
Ich erinnere dich da nur mal an Mafia, wo du dich, nach eigenen Angaben, auch Anfangs von der Atmosphere hast mit reißen lassen und was du nach längerem Spielen immer schlechter fandest.
Aber du kaufst dir DoomIII eh nicht also ist das Überflüssig.....
Und McClane wozu zum Henker willst du eine höhere Auflösung? Um einen größeren Bildausschnitt zu erhalten, sprich um noch mehr Dunkel zu sehen? Wau wie spannend ich kann mehr Nichts erkennen...
Zumall es eh blödsinnig ist bei einem Spiel, welches darauf ziehlt den Spieler Herzattacken beizubringen, viel zu sehen. Denn umso mehr der Mensch mit seinem Auge warnimmt um so langsweiliger wird das Gesehene für ihn, da er die Form,Größe, Farbe und so weiter kennt.
Es ist aber viel schauriger wenn man etwas erst hört und dann sieht weil man nie weis was da nun ist und sich erst hindrehen muss...
Also spielt das Spiel in 320X210!
PS: mal ein Horror spiel machen wo der Spieler seine Umgebung voll unscharf warnimmt und nur die Umrisse erkennt und sich somit nicht zu sehr auf sein Auge verlassen kann. Statt dessen muss er an Hand von Geräuschen entscheiden ob das da vor ihm ein Freund oder ein Feind ist....das wäre bestimmt ein Spiel wo man mit Herzattacken rechnen kann