So, jetzt isses also da... und meine Erwartungen, die durch die elend lange Entwicklungszeit und die Geheimnistuerei enstanden, wurden - wie zu erwarten war - nicht vollständig erfüllt.
Irgendwie habe ich jede Minute das Gefühl, daß ich ein DoD für Deppen und Newbies in den Händen halte...
dieser Hund tötet mir den Nerv.
Davon abgesehen blieben einige Versprechen des DoD-Teams uneingelöst:
Man versprach uns KOMPLETT(!!!) neue Sprachausgabe für alle drei Fraktionen... lustigerweise sind die Kommandos der Deutschen und der Ammis exakt die gleichen wie in 3.1, und qualitatativ sind sie nicht besser geworden.
Desweiteren ärgert mich, daß Colt, Luger und Webley exakt(!) die gleichen Schußgeräusche haben. Da war wohl einer zu faul, 2 zusätzliche Sounds zu machen. Zum Glück hab ich meine alten aufgehoben.
Desweiteren fehlen bei der Thompson und der Sten die Durchladeanimationen nach dem Magazinwechsel, das STG44 sieht sehr merkwürdig aus, den Kar98 gibts als wesentlich hübscheres Custom-Model, und die deutschen Soldaten haben keine Abzeichen auf den Helmen (muß wohl die neue Mode sein...).
Zu guter Letzt gibt es keine v_models für die Fallschirmjäger mehr, d.h. obwohl die Fallschirmjäger (dt.) mit Tarnuniformen rumlaufen, sehen die Ärmel an den Waffen wie bei den Wehrmachtssoldaten aus.
Es sind diese kleinen Fehler und Nachlässigkeiten, die mich echt nerven. Müssen solche Schlampereien nach der langen Entwicklungszeit sein?
Ich glaube nicht und bin erzürnt. :e_angry: