79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: DoD 4.0  (Gelesen 36927 mal)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #135 am: 03. Mai 2003, 15:10:06 »
Der Nebel, der Hund, die Icos:
All das läßt sich über "Multiplayer - Customize - Advanced" abschalten.

Man sollte doch meinen, daß manche Menschen auch mal ins Optionsmenü eines Spieles schauen, bevor sie dumm drauf loszocken. Scheint aber nicht der Fall zu sein...

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #136 am: 03. Mai 2003, 15:30:11 »
Also, ich habe einige der Fehler vom DoD Team korrigiert bei mir.

1. Soundpack mit alten Waffengeraeuschen

DOWNLOAD @schlex.net

2. Alte Waffenmodels

Gibt noch keinen DL, habe die Dateien aber in rar verpackt (5,3 Mb). Mein Webspace nimmt keine rar Dateien an.

3. Vermischtes

Multiplayer/Customize/Advanced

Da kann man so ziemlich alles abschalten, was einen stoert und die Decals und Specialeffekts runter drehen, die die Spielgeschwindigkeit stark beeinflussen koennen.

Ist aber schon schade, dass man alles rueckgaengig machen muss, was das DoD Team da verbrochen hat - alle vorherigen DoD Versionen habe ich ohne große Aenderungen vorzunehmen spielen koennen.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
DoD 4.0
« Antwort #137 am: 04. Mai 2003, 02:28:16 »
Hmm, also nach der Partie heute, muss ich sagen, dass ichs eigentlich ganz gut gelungen finde. Die Maps spielen sich zum überwiegenden Teil gut (jedenfalls die angetesteten), die Bazooka/Panzerschreck-Idee finde ich innovativ und teamplay-motivierend, die Waffensounds klingen insgesamt stimmiger, die Models sehen endlich vernünftig aus und die Spezialeffekte, zusätzlichen Soundeffekte (wenn die Kugeln aus dem MG42 um dich rum einschlagen :geil:) und höhere Qualität der Texturen und Sounds wertet das veraltete Ding sogar technisch einigermaßen auf ...

Nur wenn da nicht die Bugs und "Noobifizierungen" wären  :rolleyes:

Warum wird das Halflife-Avi im Menü abgespielt? (gibt's auch schon nen Fix für)

Warum gibts eine völlig unrealistische Minimap? Ok, fördert mit den Symbolen durchaus Teamplay (zumindest im Clan), aber dem Ding ne Radar-funktion zu verpassen ist völliger Unsinn. Dann lieber so wie in Vietcong :pro:

Was soll der Mist mit den Icons über den Spielern? Weg damit!

Warum gibts so extreme Performance-einbrüche? Ok, mich betreffen die  fast gar nicht, außer bzgl. des leicht erhöhten Pings, aber was ich da teilweise höre und im Spectator Modus auf "Regen Maps" auch sehe ist ja schon ganz schon heftig ...

Warum sehen etliche Bleispritzen jetzt wie Spielzeugkanonen aus? Kimme und Korn, ok - aber so groß?

Warum korrumpiert aktivierter Nebel die Mündungsfeuer und erzeugt diese hässlichen Grafikfehler? Und warum sehen viele Maps OHNE Nebel so verdammt bunt aus?

Naja, das wären so die offensichtlichsten Sachen ... schade auch, dass der "Drop your weapons!"-Sound weg ist und einige schöne Maps vorerst von der Bildfläche verschwunden sind, bis es sie als Customs wieder geben wird ...

Nun ja, im Prinzip gefällt mir die neue Version - spielt sich noch immer wie Dod, sieht aber hübscher aus und hört sich schöner an, doch warum diese Schnitzer?

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #138 am: 04. Mai 2003, 10:26:58 »
Das Schlimmste hast du gar nicht erwähnt: Der atmosphäre-fördernde Ruf "SANITÄTER!" ist weg...  :(

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #139 am: 04. Mai 2003, 10:51:50 »
Mir fehlt "Waffen runter, ihr seit umzingelt" :D. Jetzt wuerde der Spruch sogar Sinn ergeben.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #140 am: 04. Mai 2003, 17:28:24 »
Stimmt, der Sani-Ruf ist auch weg  ;(

Aaaargh, Mistkerle ... ich hoffe da auf ein paar entscheidende Veränderungen in der v1.1

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #141 am: 04. Mai 2003, 19:39:55 »
Schön, daß meine Posts so aufmerksam gelesen werden...  ?(

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #142 am: 04. Mai 2003, 23:35:57 »
Ich hab deins schon gelesen, McClane - deshalb meinte ich auch "Stimmt, der Sani-Ruf ist auch weg" ... des war an dich adressiert ... ok, vielleicht blöd formuliert, weil es auch zu Bud's Post passt, aber dieses Mal wurdest du net überlesen, McClane ;)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #143 am: 05. Mai 2003, 09:59:31 »
HURRA!!!!  :]

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #144 am: 29. Mai 2003, 19:39:21 »
Rofl :rofl:

Wie ich grad lese, hat das Presswerk bei der Herstellung der Handbücher für die Retail wohl "vergessen", die CD-Keys raufzudrucken :D

Ohne die ist das Spiel ja quasi nutzlos und nun darf Activision zähneknirschend alle ausgelieferten Exemplare zurückrufen bzw. lauter CD-Keys an die betroffenen Kunden ausliefern. Was das wieder für Kosten verursacht  :rolleyes:

Merke: Nicht schlafen bei der Arbeit!  :devil:

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #145 am: 16. Juni 2003, 18:09:48 »
Zitat
Original von Arparso
@Bud:
zu 4.: Der Map-Wipe hat in der 2.0 auch kaum jemanden gestört, warum nun in der 1.0? Ich find die meisten neuen Maps ok und hab mich so spontan z.B. mit Donner angefreundet.
zu 8.: Sniper Spots taghell? Also einer von uns hat da Grafikbugs, weil seit 1.0 hab ich oft enorme Probleme beim Erkennen der Sniper. Meist seh ich nur ein schwarzes Loch in der Wand und muss nun raten, wo da der feindliche Sniper steckt - kann ich also ganz und gar nicht nachvollziehen, den Kritikpunkt.

4: Ich begrüße neue Maps stets, aber die müssen dann schon etwas besser sein als in 1.0. 2.0 war genial, allein schon wegen der Maps.
8: Schau dir mal das neue Ramelle an, dann weisst du was ich meine. Ist nicht einheitlich so, aber viele Sniperspots, die ich so kenne sind nun deutlich entschaerft. Allerdings darf der Sniper nun auch im Laufen zoomen, was das ganze etwas kompensiert.