Hmm, also nach der Partie heute, muss ich sagen, dass ichs eigentlich ganz gut gelungen finde. Die Maps spielen sich zum überwiegenden Teil gut (jedenfalls die angetesteten), die Bazooka/Panzerschreck-Idee finde ich innovativ und teamplay-motivierend, die Waffensounds klingen insgesamt stimmiger, die Models sehen endlich vernünftig aus und die Spezialeffekte, zusätzlichen Soundeffekte (wenn die Kugeln aus dem MG42 um dich rum einschlagen :geil:) und höhere Qualität der Texturen und Sounds wertet das veraltete Ding sogar technisch einigermaßen auf ...
Nur wenn da nicht die Bugs und "Noobifizierungen" wären
Warum wird das Halflife-Avi im Menü abgespielt? (gibt's auch schon nen Fix für)
Warum gibts eine völlig unrealistische Minimap? Ok, fördert mit den Symbolen durchaus Teamplay (zumindest im Clan), aber dem Ding ne Radar-funktion zu verpassen ist völliger Unsinn. Dann lieber so wie in Vietcong :pro:
Was soll der Mist mit den Icons über den Spielern? Weg damit!
Warum gibts so extreme Performance-einbrüche? Ok, mich betreffen die fast gar nicht, außer bzgl. des leicht erhöhten Pings, aber was ich da teilweise höre und im Spectator Modus auf "Regen Maps" auch sehe ist ja schon ganz schon heftig ...
Warum sehen etliche Bleispritzen jetzt wie Spielzeugkanonen aus? Kimme und Korn, ok - aber so groß?
Warum korrumpiert aktivierter Nebel die Mündungsfeuer und erzeugt diese hässlichen Grafikfehler? Und warum sehen viele Maps OHNE Nebel so verdammt bunt aus?
Naja, das wären so die offensichtlichsten Sachen ... schade auch, dass der "Drop your weapons!"-Sound weg ist und einige schöne Maps vorerst von der Bildfläche verschwunden sind, bis es sie als Customs wieder geben wird ...
Nun ja, im Prinzip gefällt mir die neue Version - spielt sich noch immer wie Dod, sieht aber hübscher aus und hört sich schöner an, doch warum diese Schnitzer?