79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: DoD 4.0  (Gelesen 42905 mal)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #75 am: 27. April 2003, 18:01:25 »
Ich will aber meckern, denn am 10.05. ruft mich der Berg, und wenn die Arschgeigen vom Dev-Team noch länger rumtrödeln, hab ich nicht mal mehr eine Woche um den neuesten Stuß... äh, Erguß zu testen.  :e_angry:

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #76 am: 27. April 2003, 18:36:16 »
Kann es sein,dass die Britten etwas wenig Waffen haben,im Vergleich zu den guten Allierten und den Axis?

Na,ich weiß nicht,ob mir die neue Version gefällt. :(
Mini-Karte,die Teamkameraden anziegt - pah,so ein Schwachsinn,dass war einer der größten Reize sein Teamkameraden nicht abzuknallen wenn man ihn im Dunkeln nicht richtig erkennen kann. Das ist ja fast wie bei CS mit den Radar.
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
DoD 4.0
« Antwort #77 am: 27. April 2003, 19:08:29 »
Oha, dieses Detail war mir noch gar nicht aufgefallen ... na ich hoffe doch, dass man das wenigstens server-seitig ausschalten kann oder eine offene Mini-Karte ordentlich beim Spielen hindert, damit man nicht in Versuchung geführt wird, die ständig offen zu haben.

Naja, mal schauen, was die neue Version alles bringen wird. Vielleicht wird ja alles gut  :rolleyes:

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #78 am: 27. April 2003, 19:49:39 »
lustig ist ebenfalls, dass es Alliierte  und Briten  geben wird
laut der manual

soviel ich weiß waren die briten ebenfalls alliierte und die allies bei dod sind in wirklichkeit Amerikaner.

gut...vermutlich auf amerkanische Dummheit auf seiten der Entwickler zurückzuführen  :]  ;)

lassen wir sie in dem Glauben und außerdem weiß ja jeder Amerikaner, dass die Mauer noch steht und Hitler die Macht in der DDR hat :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #79 am: 27. April 2003, 20:17:00 »
Steifel, das mit dem Radar hat in der neuen Version durchaus seinen Sinn, denn man kann ja jetzt idiotischerweise die Waffen gefallener Gegner aufheben. Und wenn in Zukunft rechts um die Ecke eine Thompson knattert, kann ich mir nie sicher sein, ob das jetzt ein dummer Ammi oder ein braver Deutscher ist, der da schießt.

Mach ichs wie bisher und werfe auf Nummer sicher ein Granaetchen, bekomme ich auf Servern mit aktiviertem FF ziemlich schnell ziemlichen Ärger.

Von daher hat das Radar seinen Sinn, weil es die beschriebene Verschlimmbesserung mit dem Waffen aufheben zumindest teilweise kompensiert.

Das Waffenaufheben sollte man Server-seitig ausschalten können, das ist nämlich der größte Mist in der neuen Version.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #80 am: 27. April 2003, 21:00:03 »
McClane ok spielteschnisch ist das wirklich blöde, aber in Wirklichkeit ist es sinnvoll. Ich kann mir schon vorstellen das so mancher Allie bzw. Reichsoldat sich ne gegnerische Waffe geschnappt hat und darauf hin die Gegenseite verwirrt war.  :devil:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #81 am: 27. April 2003, 21:52:38 »
Das glaube ich kaum, und ich prophezeie jetzt schon, daß dieses Feature auf sämtlichen FF-on Servern (also auch auf unserem) für erheblichen Verdruß sorgen wird.

Ich finds schlichtweg idiotisch, weil es keinen grund dafür gibt. Mir kann niemand erzählen, daß ihm vor seinem digitalen Ableben die komplette Munition für die Primärwaffe ausgegangen ist. Das passiert dir höchstens mal als MG-Schütze, und selbst da krepierst du meistens lange, bevor du deine komplette Munition aufgebraucht hast, sofern du nicht permanent die Luft perforierst.

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #82 am: 27. April 2003, 23:12:19 »
alles ich hab schon zeiten erlebt, da bin ich nur mit der Luger rumgerannt, weil meine ganze kar munni aufgebraucht war :D

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #83 am: 27. April 2003, 23:39:22 »
Solche Momente sind aber doch eher die Ausnahme ;). Hab auch schon oefter mal die Thompson oder das Stgw44 leergeschossen, aber das ist eher selten.

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #84 am: 28. April 2003, 18:48:51 »
hmm,aber das mit den Waffen aufheben find ich garnicht mal so schlecht.Diese Option hat man übrigens auch beim Sturmbot und ich finde es ist recht nützlich. Wie oft hab ich schon geflucht,dass ich den verdammten Deutschen mit so einer ungenauen und zittrnden Thompson nicht vom Dach mähen kann.So gucke ich noch schnell in meine Waffenauswahl und nehme den K98 den ich dem toten Hawk vorhin mal schnell entwendet habe und voilá,weg ist der böse Deutsche. :D

Außerdem,wir es ja durch diese Feature noch viel spannender wenn man kämpft.Die Momente bis zum Schusswechsel dehnen sich noch weiter aus,man braucht noch mehr Nerven ... einfach genial ... wie im Krieg halt ;)
Die Mini-Karte geht mir jetzt schon auf den Keks X(  
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #85 am: 28. April 2003, 20:12:35 »
Blödsinn, unnötiger, kompletter Blödsinn.
Ein Glück, daß die Waffen der Dahingerafften nur sehr kurz liegen bleiben sollen.

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #86 am: 30. April 2003, 14:35:48 »
Laut Waldo kommt die 1.0 morgen auf die server zum leechen. Hurra.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #87 am: 30. April 2003, 16:11:26 »
Ich glaubs nicht. Ich glaube im Hinblick auf DoD V1.0 GAR NICHTS MEHR , solange ichs nicht auf der Platte habe.  :e_angry:

RAzBlaDe

• Haudegen
  • Für Blut und Ehre!
    • Profil anzeigen
    • http://www.razblade.net
DoD 4.0
« Antwort #88 am: 30. April 2003, 16:49:06 »
Ich (in meiner Eigenschaft als idealistischer Optimist  :D ) glaub's schon - ich schätze mal, dass die Version sowieso schon lange fertig ist, spätestens seit der Gold-Version der Retail. Und sie haben halt beschlossen, die Downloadversion zum 1. Mai ins Netz zu stellen - ein rundes Datum für die Version 1.0.

Wenn das also so hinhaut, so werde ich morgen, sobald ich ausgeschlafen und mich von den "Strapazen" von heut abend erholt hab, sofort zur Tat schreiten und hoffe, dass möglichst viele von euch dabei sein werden!

Wenn alles so klappt, dann dürfte das morgen ein denkwürdiger Tag sein und ich wäre für ein spontanes Training morgen - am besten den ganzen Tag über...  ;)
I know that life is for the taking, so I better wise up, and take it quick.

Fly with meeee up to the staaaars... :wink:

Day of Defeat für's Kinderzimmer

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #89 am: 30. April 2003, 17:02:25 »
Ich hab auch gerade gesagt bekommen, dass morgen die neue DOD-Version kommen soll. Und da ich diese Information von jemanden erhielt, desen Clan sich dazu entschlossen hat einen Mirror auf ihre Seite zu packen, denke ich schon, dass es mrogen kommt. Also wenn ihr morgen einen Mirror sucht, dann geht einfach mal auf

http://www.arcangels.de

und schaut mal ein wenig auf der Seite rum  :))
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D