79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: DoD 4.0  (Gelesen 40466 mal)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #90 am: 30. April 2003, 20:16:31 »
Ihr habts nach all den Betas immer noch nicht gecheckt. Wenn die vom DoD-Team sagen, daß V 1.0 morgen rauskommt, dann meinen die damit normalerweise morgen Abend, 20.00 Uhr Westküstenzeit, sprich 24.00 Uhr (oder noch später) bei uns. Da möcht ich mal sehen, wie du da morgen den ganzen Tag trainieren willst Razz.

Wir werden - abhängig von Server-Wart Unni - also frühestens Freitag Nachmittag was damit anfangen können (keine Ahnung wann Unni Schule aus hat).

Ich rechne sogar mit morgen Abend, aber das ist ja besser als nix. Man muß ja heutzutage schon damit zufrieden sein, daß das Dev-Team die neue Fassung überhaupt noch rausgibt...

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
DoD 4.0
« Antwort #91 am: 30. April 2003, 22:23:04 »
Tja, es lebe die Zeitverschiebung *g*

Ich rechne frühestens Freitag 01:00 Uhr mit dem Release hierzulande - also genau um 20:00 Uhr New Yorker Zeit und bis man dann noch nen ordentlichen Server usw. gefunden hat, kann man auch schon wieder Frühstück mampfen gehen, weil dann die Sonne wieder am Horizont steht  :rolleyes:

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #92 am: 30. April 2003, 22:43:29 »
Deswegen habe ich mir bereits erlaubt, dem werten Unni mitzuteilen, daß er nach seiner Rückkehr aus dem Höllenschlund (auch Schule genannt), bevor er irgendwas anderes macht, erst mal DoD 1.0 auf unserem Server installieren soll.  :D  :D  :D

Wenn wir ihn nochmal ganz lieb drum bitten, macht ers ja vielleicht sogar.  :rolleyes:

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #93 am: 01. Mai 2003, 03:14:14 »
ich geh etz erstmal schlafen und bin faul... morgen is tag der arbeit... fleißig randalieren gehn ;)
außerdem is morgen tag der kopfschmerzen und des megabrandes... jung und dumm, aber glücklich :D

morgen dod zocken! JIÖÖÖ :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #94 am: 01. Mai 2003, 09:22:08 »
Nur wenn Dus vor lauter Suff nicht zu installieren und einzurichten vergisst, Schnapsnase.  :rolleyes:

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #95 am: 01. Mai 2003, 10:40:40 »
Ich wart schon ganz begierig drauf, aber bisher is auf den Servern noch nichts zu finden! ;)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #96 am: 01. Mai 2003, 11:23:02 »
Das wird (hoffentlich) noch. Ich schätze mal, daß es irgendwann heute Abend (zwischen 21.00 & 1.00 Uhr) soweit sein dürfte.  :rolleyes:

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #97 am: 01. Mai 2003, 15:49:46 »
Also grundlegend wird ich mal sagen,dass ich bei "Razens-V1.0-Dauertrain" am Freitag (nun wohl wahrscheinlich) dabei sein werde. Allerdings werd ich wohl erst gegen 17.00 oder so mit von der Party sein können. :))
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

RAzBlaDe

• Haudegen
  • Für Blut und Ehre!
    • Profil anzeigen
    • http://www.razblade.net
DoD 4.0
« Antwort #98 am: 01. Mai 2003, 20:26:42 »
Ich habe mir auch nocheinmal das Interview mit John Morello durchgelesen, und muss zu den beiden oben erwähnten Features (Waffen aufsammeln & Minimap) nochmal meinen Senf geben.

Das Aufsammeln der Waffen des Gegeners halte ich für eine nette Spielerei - ich denke aber nicht, dass es spielentscheidend sein wird.

Und zur Minimap: Die kann man an- aus- grösser - kleinerschalten, ganz wie man will. Speziell die Option mit den Markern halte ich für interessant, um zB den Teamkameraden schnell aufzuzeigen, wo ein Feind-MG lauert, oder ein Sniper oder um einen Sammelpunkt festzulegen. In Kombination mit Teamspeak verspreche ich mir einiges davon. Man kann in einer ruhigen Phase immer mal eben schnell die Map aufrufen, und sie anschließend wieder verschwinden lassen.

Hier nochmal der relevante Ausschnitt aus dem Interview:
Zitat
Another addition is a new map system that can be displayed in a few different ways. In full map mode, the map takes up most of your screen. However, in this mode, you can mark the map with references that will be shown to all your teammates. Mini-map mode appears in the corner of your screen and displays the location of friendly units as well as the basic objectives of that map, be it a flag or a tank or documents or whatever. And, of course, maps can also be turned off entirely. But we found this extra bit of information has really improved the teamplay by providing an extra tool of communication that doesn't impede the core gameplay.
I know that life is for the taking, so I better wise up, and take it quick.

Fly with meeee up to the staaaars... :wink:

Day of Defeat für's Kinderzimmer

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #99 am: 01. Mai 2003, 21:21:26 »
Und wenn ihrs mir noch so oft vorbetet:
Das Waffenaufheben ist völlig sinnlos und schadet mehr, als es nützt.

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #100 am: 01. Mai 2003, 21:24:51 »
Zitat

DoD v1.0 mod release today
Posted on 1 May 2003 by DoD Webmaster

The much-anticipated Day of Defeat v1.0 modification for Half-Life / Counter-Strike retail will be released today on the internet via mirrors around 1pm PST. Client and server files will be available.

... So start cleaning your weapons and prepare for attack! LOS! LOS! LOS!

Sprich 22 Hur' bei uns.

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #101 am: 02. Mai 2003, 00:16:38 »
Ich saugeeeee :)

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
DoD 4.0
« Antwort #102 am: 02. Mai 2003, 08:45:14 »
Ich auch gerade :-)))
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
DoD 4.0
« Antwort #103 am: 02. Mai 2003, 10:31:01 »
So ich hbae nun ein bieschen die neue Version getestet, um ehrlcih zu sein ich bin ein bieschen Enttäuscht :-(. Die Models sehen zwar hammer geil aus  auch dei maps mit ein paar bugs aber die haben mir mein STG44 ein bieschen versaubeutelt. Da kommt eine harte zeit auf  mcih üben üben üben also Jungs ich werde in der nächsten Zeit nicht meine Leistung bringen können:-(.. Bei der Bar gefällt mir aber der sänder vorner an der waffe, leider  geht die Munition verdammt schnell weg viel schneller als bei der 3.1 Version :-(. Was mich auch stört sind die Briten also die Waffen  sind echt beschiessen.....

Leider haben sie die schönen Explosionen der Granaten weg genommen :-(. Die DOD Version stinkt ziemlcih nach BF *G*

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #104 am: 02. Mai 2003, 11:01:49 »
So, jetzt isses also da... und meine Erwartungen, die durch die elend lange Entwicklungszeit und die Geheimnistuerei enstanden, wurden - wie zu erwarten war - nicht vollständig erfüllt.

Irgendwie habe ich jede Minute das Gefühl, daß ich ein DoD für Deppen und Newbies in den Händen halte...
dieser Hund tötet mir den Nerv.
Davon abgesehen blieben einige Versprechen des DoD-Teams uneingelöst:

Man versprach uns KOMPLETT(!!!) neue Sprachausgabe für alle drei Fraktionen... lustigerweise sind die Kommandos der Deutschen und der Ammis exakt die gleichen wie in 3.1, und qualitatativ sind sie nicht besser geworden.

Desweiteren ärgert mich, daß Colt, Luger und Webley exakt(!) die gleichen Schußgeräusche haben. Da war wohl einer zu faul, 2 zusätzliche Sounds zu machen. Zum Glück hab ich meine alten aufgehoben.

Desweiteren fehlen bei der Thompson und der Sten die Durchladeanimationen nach dem Magazinwechsel, das STG44 sieht sehr merkwürdig aus, den Kar98 gibts als wesentlich hübscheres Custom-Model, und die deutschen Soldaten haben keine Abzeichen auf den Helmen (muß wohl die neue Mode sein...).
Zu guter Letzt gibt es keine v_models für die Fallschirmjäger mehr, d.h. obwohl die Fallschirmjäger (dt.) mit Tarnuniformen rumlaufen, sehen die Ärmel an den Waffen wie bei den Wehrmachtssoldaten aus.

Es sind diese kleinen Fehler und Nachlässigkeiten, die mich echt nerven. Müssen solche Schlampereien nach der langen Entwicklungszeit sein?

Ich glaube nicht und bin erzürnt.  :e_angry: