79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: DoD 4.0  (Gelesen 37929 mal)

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #120 am: 02. Mai 2003, 17:21:43 »
nun ja
habs mal angezockt und ich muss sagen eehhh....sehr komisch

Maps: wie bud schon sagt...bei mir kommt ebenfalls keine Kriegstimmung auf und das brushwork auf manchen Maps ist einfach nur arm

Models: tja sehr sehr strange weil der lauf und die kimme riesig ist im vergleich zu dem hinteren Teil der Waffe

Briten: find ich top ich glaub die Bren wir meine neue lieblingswaffe bei den Tommys :D

Sounds: hahahahahahhahaha ein witz echt...da hört sich noch ein papierkügelchen mit einem Gummi weggeschossen tiefer an als dieses geklappere

lustig find ich aber die Warnrufe der Allies & British Phantaschräg oder Panterschrieg :D

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #121 am: 02. Mai 2003, 18:22:56 »
Was hab ich da nur für eine Scheiße installiert? Nicht nur das die Sounds der Waffen Mühl sind, die Waffen hässlich aussehen (hab zwar noch nicht alles gesehen aber wurst), dieser ecklige Sound im Menü auftaucht, nein man kann auch noch mit dem Scharfschützengewehr wärend des Laufens im Zoom sein, ja richtig gelesen im ZOOM (VERBRENNT DIESE IDIOTEN :flamethr: ). Da kann ich ja gleich dieses *$&§$%* CS spielen, welcher Idiot ist auf diese scheiss Idee gekommen?

Einigen wir uns darauf das wir alle wieder die alte Version installieren und glücklich sind?
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #122 am: 02. Mai 2003, 18:25:13 »
Man,wenn ich mir eure Kritiken durchlese,dann zwiefle ich daran,ob ich mir die neue Version überhaupt sauegn sollte. ;(

Ich machs trotzdem mal, ich hoffe ihr habt unrecht ;)
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #123 am: 02. Mai 2003, 19:26:01 »
Schande,mein Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen,dass ihr Unrecht hatte. ;(

Holt die 3.1 zurück! :devil:
 © Guardian

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #124 am: 02. Mai 2003, 19:45:50 »
Das ist eine einzige Verschlimmbesserung. Zählen wir doch mal alles auf was wir mit der neuen DoD Version bekommen haben:

-Bug im Menü, wenn ich auf die einzelnen Punkte klicke wird die Schrift in Regenbogenfarben dargestellt.
-Bug auf den Maps Anzio, gilder und Ramell, der Himmel wird an so mancher Stelle in Regenbogenfarben getaucht, wiebekommei ch diesen Fehler weg?
-Bug auf donner, wenn ich bei dem Panzer in der Mitte der map bin, kann ich mich nciht mehr so recht bewegen, irgendwie schwebe ich dann durch die Gegend und das Zielen hat die slebe Geschwindigkeit wie mit einer Panzerfaust
-scheiss Schussgeräusche und die Waffen sehen zum :kotz: aus
-Toll das man nun auf dod_kraftstoff als einzelner nicht mehr die Mission erfüllen kann, ganz toll....
-wie schon erwähnt kann man wärend man den Zoom beim Snipergewehr drin hat, laufen, was sol lder Schmarn?
-Warum hat das MG ein Messer/Sparten und eine Pistole? Das ist Blödsinn
-man ist in seiner Bewegungsfreiheit total beschnitten, warum kann man auf der Map dod_forest nicht auf so manchen Bunker springen? Das ist doch blöde...
-und warum in drei Teufels Namen müssen nun auch die Allies eine Art Barjonett besitzen? Warum kann denn nicht einfach mal eine Seite etwas haben was die
andere nicht hat?

Nun gibt es aber auch so manches gutes:
-die Missionen und Panzerschrecks/Bazokas haben irgendwie was
-die Map Forest gefällt mir
-das Scharfschützengewehr der Britten hat ein verdammt großes Magazin  :D

Fazit, ich will das alte DoD, mit dne neuen Maps haben! Und ab der nächsten DoD-Version können wir dann wohl gleich CS installieren, dann wird das auf's Selbe rauskommen...
WICHTIG: Kann mir jemand sagen wie ich diesen Darstelllungsfehler des Himmels auf dod_anzio, dod_ramelle und dod_gilder wegbekomme?
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #125 am: 02. Mai 2003, 19:50:14 »
weniger kiffen eggi :D

mh nein kA liegt aber nicht an dod also ich hatte das noch nicht

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #126 am: 02. Mai 2003, 20:16:24 »
Wir sollten erstmal eine Woche abwarten und dann muessen wir uns glaube ich mal unterhalten, wie wir das nun regeln - ein DoD Clan, dem DoD nicht mehr Spass macht... Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass es nicht Gewoehnungssache ist und, dass DoD 1.0 der Anfang vom Ende ist. Sollen wir nun DoD 2.0-3.1 spielen oder auf was anderes umsteigen? NS, Green Light...?

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #127 am: 02. Mai 2003, 20:24:21 »
Ähm... sind euch mal die Skin-Fehler aufgefallen? Beim Kar98 (ohne ZF) und bei der Greasegun sind Teile der Textur blau gefärbt. Äh, was soll denn der Scheiß? Besoffener oder eher noch bekiffter Skinner oder was?!?

Steifel65

• Kaiser
  • *
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #128 am: 02. Mai 2003, 20:34:05 »
Also,ich hab jetzt mal eine Stunde online gespielt und bin zu den Entschluß gekommen:

So schlecht ist es eigentlich garnicht!

Ja,wie kann nun der Steifel so einen Schmarn behaupten? Am Ende,achtet nämlich sowieso kein Schwein auf die Grafik,oder habt ihr euch schonmal ein Spiel wegen der Grafik zugelegt?Selbst wenn,ist die Grafik im Endeffekt Nebensache,da man sich größtenteils sowieso aus Spiel(! nicht auf die Grafik) konzentrieren muß.Ich denke mal eine weitere Erklärung für die Grafik ist vielleicht auch die HL-Engine,ich denk mal,dass es mit ner Unreal-Engine oder so besser aussieht. back 2 my topic, das gute ist,dass es vom spielprinzip immernoch das selbe ist(wenn man paar Keys umstellt :) ) und im machen Punkten sogar etwas besser. Fakt ist doch aber, um das nochmal zu betonen,dass es nicht wirklich auf die Grafik sondern aufs Spiel drauf ankommt!Oder?

Nun mal zur kritischen Bewertung. Das Waffenaufsammeln ist finde ich,wie ich es prophezeit hab,eine recht nützliche Funktion.Die Mini-map,über die ich mich im vorraus beschwert hab,ist auch recht nützlich alerdings manchmal störend. Ich hab noch nicht alle Maps getestet,aber ich glaube die sind auch nicht schlecht.

Im Großen und Ganzen will ich doch nur sagen,gebt der V1.0 eine Chance! :)
 © Guardian

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #129 am: 02. Mai 2003, 21:13:36 »
Tun wir ja, aber dir    hau ich aufs Maul, denn das Waffenaufsammeln ist scheiße.  :devil:

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #130 am: 03. Mai 2003, 08:39:47 »
Hab den Server erst mal so hinbekommen, dass er ohne bugs läuft - auf Kosten von CM und CD... aber fürs Training, bzw. ein Testspielchen sollt ers schon tun.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #131 am: 03. Mai 2003, 08:48:38 »
Vielen Dank Unni, gut gemacht. :bigthumpup:

Übrigens: Ich habe mich mal hingesetzt und ein paar Grafikbugs der neuen Version beseitigt:

Meine Axis-Infanterie hat jetzt alle erforderlichen Abzeichen auf dem helm, und die blauen Teile beim Kar98 und der Greasegun hab ich auch entfernt.

Wer Interesse daran hat: Kurz Bescheid sagen.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #132 am: 03. Mai 2003, 13:46:56 »
Hat denn keiner ne Lösung für mein Grafikprob? Denn mit einen roten, gelben, grünen, blauen, pinken, violeten. weißen, schwarzen und ultra violten Himmel spiel ich nicht...?
Das Prob hatte doch schonmal einer, ich glaub Budd war das...?

Ach und weis einer wie ich die MInimap abschalten kann?
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #133 am: 03. Mai 2003, 13:53:27 »
Korrekt, aber das kann auch an meiner Lage in Holland liegen :D. Ich hatte beim respawnen oft den Fehler. Neue Grafiktreiber duerften da Wunder wirken - oder du hoerst mit den Drogen auf :D. Den Nebel hast du nicht aktiviert, oder? Die Minimap deaktiviert du mit m, gibt aber bestimmt ne Loesung die ganz weg zu machen. Der Hund kommt uebrigens immer noch ab und zu bei mir und die Symbole ueber den Koepfen kommen auch noch, wenn ich auf jemanden ziele.
Irgendwie scheint die Light Inf seit der neuen Beta auch ueberpraesentiert und ich glaube ich habe selten solche Kar-Rul0r gesehen, wie heute morgen, als ich etwas verschlafen ein paar Newbies abballern wollte :D.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #134 am: 03. Mai 2003, 13:58:28 »
So die minimap hab ich ausgeschaltet, ich werde mcih zwar nun auf so mancher map verlaufen aber egal  :D

@Budd: welchen nebel, unter welchem Menüpunkt kann man den an/aus machen?

Hab mal nen Shoot gemacht.
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin