79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: DoD 4.0  (Gelesen 36930 mal)

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #45 am: 12. März 2003, 23:15:46 »
Schau auf dod.de! da findest sowohl die bäume aus der 4er als auch screens von der forrest.

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #46 am: 13. März 2003, 09:43:29 »
Öhm könntest du mal den genauen Link angeben, Uni? Auf http://www.planetdod.de hab ich ncihts gefunden und die Seite http://www.dod.de istn icht existent...
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #47 am: 13. März 2003, 12:14:18 »
http://www.dayofdefeat.de

sorry! dachte, dass das klar wär.

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #48 am: 01. April 2003, 13:38:34 »
Also, wenn das mal kein Aprilscherz ist, dann erwartet uns tatsächlich eine Armee der pickelgesichtigen CS-Zocker. Laut gamigo.de gibt es ab dem 6. Mai (dod.de behauptet 5ter Juni) die Verkausversion von DoD.

Die Invasion hat begonnen!

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #49 am: 01. April 2003, 15:33:42 »
Wer doch schwachsinnig sich ein Spiel zu kaufen wenn man es sich aus dem Internet saugen kann  ?(
Da tipp ich doch mal ehr auf Aprilscherz  :rolleyes:
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #50 am: 01. April 2003, 16:05:15 »
Oh Egrimm, denk doch EINMAL nach, BEVOR DU POSTEST!!! Gab es von CS nicht auch eine Verkaufsversion, die bis heute in den Charts vertreten ist, OBWOHL man sichs auch runterladen kann?

Wieso solls dann von DoD keine geben?

Was ich viel interessanter finde ist, daß ich mit meinem Pessimismus mal wieder völlig richtig lag, als ich prophezeite, daß DoD 4.0 diesen Monat garantiert nicht rauskommt, denn der Erscheinungstermin der Verkaufsversionen dürfte ziemlich deckungsgleich mit dem Release der "Download"-Version sein.
Da kommt doch Freude auf...  :e_angry:

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #51 am: 01. April 2003, 16:56:56 »
Oh ja und DoD ist auch so bekannt und beliebt wie CS das sich sowas lohnen tut. Also ich bin da skeptisch :P  

PS: Budd kann es sein dasm it deiner Sig etwas nciht stimmt, ich sehe nähmlich nur ein kleines Kästchen mit einen roten Kreuz drin...
Keine Form der Kunst
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #52 am: 01. April 2003, 17:12:27 »
Naja, immerhin spielen DoD genauso viele, wie den Kommerzschlager BF42 und es ist die zweitbeliebteste Mod für HL. Ich denke, aber nicht, dass das Spiel heute noch gut ankommen würde mit HL-Grafik, halbwegs anspruchsvollem Gameplay (Waffenphysik, Teamplay, man stirbt schnell bzw. es braucht nur 1-3 Schüsse und man ist tot) und ohne Fahrzeuge.... Und dann noch ein Preis von mindestens 30 Euro??? Soviel kostet ja noch nicht mal HL, womit man DoD ja kostenlos spielen kann und auch noch das klassische HL hat. Die Leute, die das Spiel spielen wollen habens eh und ohne großen Hype von Valve wird das Spiel auf dem Markt ein Flop. Allzu viel Zeit ist ja nicht mehr für eine groß angelegte Werbekampagne, wenn DoD retail schon bald erscheinen soll. Ich tippe deshalb auf einen Aprilscherz ;). Aber wer weiss :(.

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #53 am: 01. April 2003, 17:23:16 »
Zitat
Original von McClane
Oh Egrimm, denk doch EINMAL nach, BEVOR DU POSTEST!!! Gab es von CS nicht auch eine Verkaufsversion, die bis heute in den Charts vertreten ist, OBWOHL man sichs auch runterladen kann?

Die Download-Version ist nicht spielbar, man brauch HL dazu. Die Verkausversion beinhaltet dies allerdings, ist daher frei spielbar.

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #54 am: 01. April 2003, 18:11:28 »
Jo, aber wer hat denn nicht HL oder CS retail?

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
DoD 4.0
« Antwort #55 am: 01. April 2003, 18:38:20 »
Fassen wir zusammen:

EBGames (!) meint, in Bälde ein von Valve (!) entwickeltes "Day of Defeat" für $29,99 (!) anbieten zu können und außerdem wird diese Information am 1. April bekannt... na hallooo! Gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder:

1.) ... ist es der dämlichste Aprilscherz seit Menschengedenken oder ...
2.) ... es hat jemand in der Marketingabteilung geschlafen und glaubt, für rund $30 ein uraltes Spiel an den Mann bringen zu können oder ...

CS Retail hat schon damals nur die Hälfte davon gekostet und ist schon weit über ein Jahr alt ... die werden doch sicherlich nicht ernsthaft glauben, dass die deutlich weniger bekannte HL-Mod "Day of Defeat" so extremen Andrang findet, dass sie das Teil massenweise für $30 loswerden!?

Hinzu kommt, dass ich EBGames nicht weiter traue, als ich eine 200Mt-Bombe werfen kann ...

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #56 am: 03. April 2003, 10:14:37 »
Tja, schön und gut Arp, nur kann man auch heute, deutlich nach dem 1.4., immer noch DoD Retail bei EB-Games ordern.

Scheint wohl doch kein Aprilscherz gewesen zu sein...

Naja, ein gutes hat es: Wenn das Datum stimmt (5.7.03), dann erscheint DoD 4.0 schon in einem Monat, den der Engländer an sich beliebt ja mangels besseren Wissens das Datum in der Reihenfolge Monat-Tag-Jahr zu schreiben.

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
DoD 4.0
« Antwort #57 am: 03. April 2003, 12:26:57 »
Habs auch schon gesehen und kann mir immer noch nicht vorstellen, dass jemand so dämlich sein kann...

Aber ist mir auch wurscht - kaufen werd ichs mir eh nicht, dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade  :rolleyes:

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
DoD 4.0
« Antwort #58 am: 03. April 2003, 12:39:08 »
Kann mir nicht vorstellen, dass die das für knapp 30 $ verkaufen wollen... is der Hammer.
Wobei Microsoft bei Einzelprodukten ihrer Office-Reihe das genauso macht:
Word allein kostet  219,- und im Paket mit Excel, Outlook und Picture Publisher zusammen 249,-!
Wobei Microsoft mit dieser Strategie verfolgt, dass man sich die Office-Pakete kauft.
Aber bei DoD??? Oh du miese Welt... ;)

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
DoD 4.0
« Antwort #59 am: 03. April 2003, 12:57:10 »
Die Verkaufstrategie mußte ich erst leztens in der Berufschuhle lernen......
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)