79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Far Cry - Vollversion  (Gelesen 18786 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Far Cry - Vollversion
« Antwort #30 am: 31. März 2004, 17:57:21 »
Zitat
Original von Cob
Halt deutsche Quali.

*hust* *hust* ... welche deutsche Quali? Meinst du so bugfreie Spieleperlen wie Spellforce, Sacred, Anstoß, Port Royale, Anno1503 oder Breed?

Wenn ich mir diese Games angucke, fällt mir nur eines ein: Miese Qualitätssicherung und der User wird zum Beta-Tester degradiert ... der einzige aktuelle deutsche Titel, der mir da positiv in Erinnerung geblieben ist, wäre Yager.  :rolleyes:

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #31 am: 31. März 2004, 18:19:40 »
Zitat
Original von Arparso
*hust* *hust* ... welche deutsche Quali? Meinst du so bugfreie Spieleperlen wie Spellforce, Sacred, Anstoß, Port Royale, Anno1503 oder Breed?

Wenn ich mir diese Games angucke, fällt mir nur eines ein: Miese Qualitätssicherung und der User wird zum Beta-Tester degradiert ... der einzige aktuelle deutsche Titel, der mir da positiv in Erinnerung geblieben ist, wäre Yager.  :rolleyes:

Wandelnde Spielezeitschrift oder was? ;)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #32 am: 31. März 2004, 18:23:52 »
*g* nein, aber ich bin gerne informiert :D

Cob

• Gast
Far Cry - Vollversion
« Antwort #33 am: 31. März 2004, 18:38:07 »
@Arp: Spiel FarCry oder lass es sein und halt den Sabbel!! ;) :D

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #34 am: 31. März 2004, 19:03:00 »
Gothic 1-2 sollen außerdem noch recht gut sein und ist X2 nicht auch aus Deutschland? Letzteres Spiel soll allerdings tatsächlich recht verbugt sein - wie gewohnt :D.

Cob

• Gast
Far Cry - Vollversion
« Antwort #35 am: 31. März 2004, 20:21:39 »
Zitat
Original von Budweiser
Gothic 1-2 sollen außerdem noch recht gut sein und ist X2 nicht auch aus Deutschland? Letzteres Spiel soll allerdings tatsächlich recht verbugt sein - wie gewohnt :D.

Wenn wir gerade dabei sind: Siedlerreihe, Cultures, Creatures(bin mir nicht sicher), und das mit den Zwergen, die ne Höhle buddeln müssen ;)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #36 am: 31. März 2004, 21:52:05 »
Gothic 1+2 waren ebenfalls recht verbuggt und bei erstaunlich vielen Leuten ungepatcht nicht spielbar. X2 hingegen ist NICHT aus Deutschland...

Die Siedlerreihe hatte es mit Teil 3 und 4 auch nicht ganz leicht mit der Bugfreiheit (insbesondere der exotische Kopierschutz mal wieder...), bzgl. Cultures hab ich keine Ahnung und das Ding mit den Zwergen, auch "Wiggles" genannt, hatte Bugs ohne Ende ... vor allem die Performance ist so grottig, dass das teilweise nicht mal auf heutigen High-End-Systemen vernünftig läuft ...  :rolleyes:

Ich bestreite nicht, dass die Spiele gut oder auch sehr gut sind. Gothic ist ein exzellentes Rollenspiel, Spellforce ein exzellenter Mix aus RPG und RTS, Siedler schlichtweg Kult und Sacred ist zweifelsohne der beste Diablo 2 Klon auf dem Markt. Leider ist mir gerade bei diesen ganzen tollen deutschen Qualitätsprodukten die hohe Anzahl von Bugs, Fehlern oder Macken aufgefallen. Das reicht von exotischsten Kopierschutzsystemen, die leider auch bei Original-CDs greifen (Gothic 2, Spellforce, Sacred, Siedler 3, Port Royale) bis hin zu ständigen Abstürzen oder korrumpierten Savegames (Spellforce, Sacred, Port Royale) und noch vielen anderen "lustigen" Fehlern...

Was Far Cry angeht - keine Ahnung, wie's da aussieht. Mir sind bis jetzt nur wenig Probleme zu Ohren gekommen, wenn man mal vom Radeon-Textur-Bug in der Demo absieht (den ich trotz Radeon-Karte NICHT hatte)...

PS: Creatures ist auch nicht aus Deutschland, wenn ich mich recht erinnere ...

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #37 am: 31. März 2004, 22:33:17 »
X2 ist durchaus aus Deutschland.

Zitat
EGOSOFT ist seit über 10 Jahren in der Branche tätig. Unser aktuellstes Projekt ist X²-Die Bedrohung das zur Zeit international einen grossen Erfolg feiert.
Wir leben und arbeiten in Bardenberg bei Aachen im
äussersten Westen der Republik.

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #38 am: 01. April 2004, 07:01:44 »
War nicht Earthworm Jim  eine deutsche Produktion? :rofl: Eines der geilsten Spiele, was ich je gespielt hab! :D

Diskutiert hier ned über die Quali von deutschen Spielen! Crytek haben ihren Sitz in Bayern und das reicht...  :tongue:
Kaufts euch lieber, es lohnt sich!

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #39 am: 01. April 2004, 09:32:22 »
Zitat
Original von UnkReaTiV
Kaufts euch lieber, es lohnt sich!

Na, wenn das der Ober-Muler höchstselbst sagt, MUSS ja was dran sein. ;)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #40 am: 01. April 2004, 12:03:01 »
X2 kommt aus Deutschland? Oha, wusste ich gar nicht... deshalb das verhunzte Interface und das langweilige WiSim-Gameplay  :devil:

@Unni:
CryTek sitzt vielleicht in Bayern, aber entwickelt wurde FarCry unter Leitung von Türken! ... ist also quasi im Berliner Stil programmiert ;)

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #41 am: 01. April 2004, 13:42:23 »
Habe mir X2 sogar akquiriert ;). Irgendwie schon reizvoll, aber am Anfang tritt bei mir doch ein verstaerkter Morrowindeffekt ein. Ist eben mein erstes Weltraumspiel und dann werde ich bei X2 gleich von den etlichen Menues erschlagen und mich in der großen Welt orientieren. Deine Kritik ist außerdem nicht ganz ungerechtfertigt. Reizt mich aber trotzdem, es weiterzuspielen nach den 10 Minuten gestern ;).

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #42 am: 01. April 2004, 14:38:13 »
Du wirst lachen, aber ich habe auch X2 ... bzw. hats mein Bruder gekauft. Erster Eindruck wie schon beim Vorgänger: Laaangsame und langweilige Einstiegsphase und später dann komplexe Handels- und Aufbaumöglichkeiten, Flottenverwaltung, etc. (so weit bin ich aber noch nicht :D )

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #43 am: 02. April 2004, 11:56:59 »
Habe bis jetzt auch nur nen lahmen Frachter. Selbst mit Engine upgrades und beschleunigtem Zeitablauf dauerts noch ca. 10 Minuten einen Sektor zu durchqueren. Naja, ich hoffe, dass ich bald ein flotteres Schiff bekomme.

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Far Cry - Vollversion
« Antwort #44 am: 02. April 2004, 12:42:40 »
Sorry,  dass ich die nette Unterhaltung unterbrech, aber darf ich nochmals auf den Threadtitel Far Cry - Vollversion hinweisen.... :rolleyes: