... woran die geringe Lebensenergie und die riesige Reichweite der Waffen nicht ganz unschuld sind ...
/edit:Was ich an den Bots ganz gut finde, ist die Tatsache, dass die genau wie der Spieler auch begrenzte Munition haben. Durfte ich gerade eben feststellen, wie ein ganz fieser Söldner immer so ein paar Schritt vor mir rumgetänzelt ist, grimmig die Lippe nach oben zog und mir so Sprüche wie "Du hast keine Chance!" oder "Wir kriegen dich!" entgegenschrie, während seine Waffe munter *klick* machte. Tja, Junge... DU bist keine Bedrohung mehr.
Als ich mich jedoch kurz umdrehte um den bevorstehenden Fußmarsch zu begutachten, schnappte sich der Kerl doch tatsächlich herumliegende Munition, lud nach und ballerte doch noch auf mich (leider zu spät, ich erwischte ihn während der Nachladeanimation)...
Tja, nicht schlecht, die Sache mit der begrenzten Munition. Nur warum der Typ zu blöde ist, sofort Muni-Päckchen aufzusammeln, weiß der Teufel. Auch sehr unschön ist, dass die Jungs zu wehrlosen Äffchen mutieren, wenn ihnen die Mumpeln ausgehen - bei Call of Duty hätte der mich binnen Sekundenbruchteilen zu Brei gekloppt, aber nein - moderne Söldner des 21. Jahrhunderts bringen das nicht fertig. Gut genug für ne Knarre, aber für nen zünftigen Nahkampf reicht der Mumm nicht mehr! Ebenfalls unschön: Die Nachladeanimation der Gegner hat keinen Sound ... tja, diese Details zeigen doch letztlich, mit wieviel Liebe und Engagement die Entwickler am Spiel gewerkelt haben
Ansonsten gefällt mir das Spiel ganz gut, auch wenn die KI bis jetzt nicht gerade Höhenflüge zeigte - außer Verstecken können die Jungs scheinbar nicht viel
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Ich werde mal den Schwierigkeitsgrad hochdrehen, vielleicht bringts ja was...