79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: BATTLEFIELD 1942 - Demo  (Gelesen 12956 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« am: 21. Juli 2002, 14:04:02 »
Seit heute gibt's nun endlich eine spielbare (!) Demoversion des kommenden WW2-Shooters Battlefield 1942. In der Demo könnt ihr schon eine der Singleplayer-Missionen probespielen.

Die Vollversion wird sich vor allen Dingen durch epische Schlachten, zahlreiche benutzbare Fahrzeuge und Flugzeuge und mehrere enthaltenen Nationalitäten (Deutsche, Amerikaner, Briten, Russen, Japaner...) auszeichnen...

Allerdings ist die Demo, die eigentlich für CDs von Spielemagazinen vorgesehen ist, mit 133 MB kein kleines Häppchen. Aber für fröhliche Breitband-User ist das wohl kein Problem ;)

Battlefield 1942 - Demo @ Bonusweb.cz

Hawk

• Foren Gott
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #1 am: 21. Juli 2002, 15:09:41 »
ey boach ey !  :D *saug* *saug*....

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #2 am: 21. Juli 2002, 15:47:47 »
Jep cih sazge es gerade auch  :D   ;)  ;)  :D  :D  :D
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #3 am: 21. Juli 2002, 16:31:38 »
JUHÄ, nur geh ich ned auf eine seite, wo ich nix lesen kann... tzes arp!

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #4 am: 21. Juli 2002, 18:03:24 »
Dann verpasst du die wahrscheinlich geilste WW2-Kriegssimulation, die ich je gesehen hab ... aber mach dir nix draus .... hier ist dein Schild ;)

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #5 am: 21. Juli 2002, 18:49:25 »
Also bei mir ist der sound nciht so richtig gut jedefalls die sprachen  bei dir auch arparso?
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #6 am: 21. Juli 2002, 19:21:08 »
Und nach einer bestimmten zeit werde ich aus dem spiel rausgeschmiesen und auf meinem Desktop sehe ich dann ein schiecke Fehlermeldung!!!

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #7 am: 21. Juli 2002, 20:15:39 »
Naja Arp, SO toll kann das Ding nicht werden, und zwar deshalb, weil man sich da viel zu sehr verzetteln kann.
Man kann ja nicht nur als Infanterist rumrennen, sondern auch in Panzer, Flugzeuge und Schiffe "hüpfen".
Und da auch der Code von BF 1942 "nur" maximal 64 Teilnehmer pro Server zuläßt, wirds da wohl öfter Szenen nach dem Motto " 4 Panzer & 6 Infanteristen" geben... irgendwie nicht so wahnsinnig toll.
Das wäre eher ein Spiel für eine Lan-Party; da kann man im Gegensatz zum I-Net - und sofern es das Programm zuläßt - die freien Plätze mit Bots füllen.
Irgendwie stehe ich dem Programm sehr skeptisch gegenüber, auch wenn ich es nicht genau begründen kann...

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #8 am: 21. Juli 2002, 23:00:10 »
Was ich in der Demo gesehen hab, hat mir so spontan sehr gut gefallen - Grafik stimmt, Steuerung stimmt, Fahrphysik stimmt, "Feeling" stimmt ... die Sache mit den "Tank Rushs", also Fragen der Game Balance sehe ich auch als Gefahr, könnte man aber durch begrenzte Vehikel-Anzahl auf den Maps in Grenzen halten ...

Ich seh's so: Bei C&C hat's ja auch funktioniert. Und bevor ich wegen solchen "Kleinigkeiten" das Spiel schlechtmache, stell ich mir einfach wieder vor, wie geil es ist, all die ganzen Fahr- und Flugzeuge zu benutzen ... wo wir grad dabei sind: WARUM SIND KEINE FLUGZEUGE IN DER DEMO? Ich hab mich so auf ne ordentliche Focke-Wulf oder Messerschmitt gefreut! ... Verflucht!

PS: Ich hab übrigens keine Probleme mit der Demo... d.h. EINMAL war er abgestürzt (mitsamt Fehlermeldung), ansonsten keine Probleme...

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #9 am: 22. Juli 2002, 13:56:42 »
Hach ja, die gute alte Focke-Wulff FW 190 D 9... ein Traum! Was würd ich alles dafür geben, die mal in echt fliegen zu können.... *träum*
Me 109 ist auch ganz nett, aber die FW gefällt mir besser; da sie wesentlich beschussfester ist bzw. war, lebt man darin einfach länger... :D
Aber klar: Zur "Not" täte es auch ein Me 109 (F- oder G-
Serie).
Die Do 335 & die Go 229 (auch Ho IX genannt) kamen ja nie übers Prototypen-Stadium hinaus...
Ansonsten hast Du mich jetzt doch neugierig genug gemacht, um mich zu veranlassen, mir die Demo zu ziehen. Will ja schließlich wissen, was auf mich zukommt, wenn Du aus uns einen "BF 1942"-Clan machst... :gmarx:

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #10 am: 22. Juli 2002, 14:32:57 »
Also ich kanns nur empfehlen :bigthumpup:

Der DemoLevel ist dank Wüstenszenario zwar etwas karg, aber tut seine Sache dennoch gut ...

Und keine Angst, ich mach aus uns keinen Battlefield-Clan... höchstens, wenn's gewünscht wird, könnte ich den Clan um ein BF-Squad erweitern...

PS: du hast die Me-262 vergessen ... der erste düsenbetriebene Kampfjäger :D ... der wär mal echt klasse, nur leider wird's den wohl nicht in BF geben ...

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #11 am: 22. Juli 2002, 17:39:33 »
Also, ich kann mir nicht helfen, aber je öfter ich die Demo zocke, desto besser find ich das Spiel...

Erst vorhin wieder einen echt dramatischen Kampf gehabt... Ausnahmsweise mal auf Seiten der Allies gekämpft und die Stellung verteidigt ... oder besser versucht...

Da war wirklich alles bei: Spannender Häuserkampf gegen vorrückende Panzerkolonnen, Scharfschützeneinlagen, Bunkerverteidigung, Halten eines MG-Nests, "Spionage" und Sabotage hinter den feindlichen Linien, Panzeroffensiven, Verminen von Durchgängen, Platzieren von Dynamit zum Aufstellen einer Falle und noch vieles mehr ...

Wow, was man da alles machen kann! Einfach nur schick! Und wenn jetzt noch Luftkampf, Bombardement, Bemannen von Flakstellungen, Land-See-Invasion und -bombardement und noch so viele lustige Sachen dazukommen, dann werden solche Multiplayer-Schlachten oder Skirmish-Gefechte extreeeem aufregend und abwechslungsreich. Keine Ahnung, wie die Kampagne wird, aber der Skirmish-/Multiplayermodus hats mir jetzt schon angetan!

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #12 am: 22. Juli 2002, 20:00:14 »
Ich hör das Squad schon marschieren..... :dance:

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #13 am: 22. Juli 2002, 20:02:55 »
Also was cih schonmal gemacht hatte das ich mcih auf eine gegnerischen Panzer raufkam und eine GRanate dort oben Liegen lassen hatte :D So dann brante der irgendwie aber ist schon gar nciht so schlecht das spiel als wenn Multiplayer demo raus kommt heist es treffen jungs Server eröffnen und dann los los los! was ich bloss scheiße finde die Deutschen Uniformen....

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #14 am: 22. Juli 2002, 20:35:16 »
Da Arp was von spannenden Häusergefechten faselte muss es ja ne gute Admosphäre haben und wenn das der Fallist schreien die Leute bstimmt ganz lustig wenn sie getroffen werden und sie sulen sich bestimmt auch im Dreck wenn sie getroffen werden und wenn ich sie mit meinem Flammenwerfer aus den Bunker holen schreien die Gegner doch auch oder?
Und wie schauts aus mit der Anatomie des Menschen bei Granaten sind die Leichen verstimmelt oder nicht?
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D