Also, ich kann mir nicht helfen, aber je öfter ich die Demo zocke, desto besser find ich das Spiel...
Erst vorhin wieder einen echt dramatischen Kampf gehabt... Ausnahmsweise mal auf Seiten der Allies gekämpft und die Stellung verteidigt ... oder besser versucht...
Da war wirklich alles bei: Spannender Häuserkampf gegen vorrückende Panzerkolonnen, Scharfschützeneinlagen, Bunkerverteidigung, Halten eines MG-Nests, "Spionage" und Sabotage hinter den feindlichen Linien, Panzeroffensiven, Verminen von Durchgängen, Platzieren von Dynamit zum Aufstellen einer Falle und noch vieles mehr ...
Wow, was man da alles machen kann! Einfach nur schick! Und wenn jetzt noch Luftkampf, Bombardement, Bemannen von Flakstellungen, Land-See-Invasion und -bombardement und noch so viele lustige Sachen dazukommen, dann werden solche Multiplayer-Schlachten oder Skirmish-Gefechte extreeeem aufregend und abwechslungsreich. Keine Ahnung, wie die Kampagne wird, aber der Skirmish-/Multiplayermodus hats mir jetzt schon angetan!