79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: BATTLEFIELD 1942 - Demo  (Gelesen 12955 mal)

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #15 am: 22. Juli 2002, 21:36:27 »
So Egrimm nun ncoh mal bitte auf Hochdeutsch für das dumme Steinerlein
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #16 am: 22. Juli 2002, 21:46:20 »
Um mal deinen Post zu kommentieren:
1. Nein, die Leute schreien nicht. Jedenfalls sind mir keine Schreie aufgefallen. .. schade eigentlich ;)
2. Flammenwerfer gibt's ebenfalls net, jedenfalls nicht in der Demo. Dafür gibts Karabiner, Scharfschützengewehr, Sturmgewehr, Raketenwerfer, MP (glaub ich ... hatte doch der Medic, oder?)... Pistole, Granaten, Landminen, Dynamit mit Fernzünder, Medi-Pack (für den Medic) gibts natürlich auch noch...
3. Leichen werden auch nicht verstümmelt, das Spiel ist insgesamt eher unblutig... (ist bei DoD ja auch nicht viel anders)

Dafür gibt's Panzer und Artillerie in der Demo ;) ...

Mit "Häuserkampf" meinte ich eher das "von Haus zu Haus hotten" um nicht vom gegnerischen Tiger-Panzer gekillt zu werden, und ab und zu von Fenstern aus mit der Bazooka auf ihn raufzuheizen ... oder auf die anderen 3 Feindpanzer inner Stadt ;) ... außerdem noch das Verminen der Straßen und Zugangswege sowie das strategische Platzieren von Dynamit ... nicht zu vergessen das wegfegen der feindlichen Infanterie...

Generell find ich aber den Demolevel etwas Axis-lastig. Beziehungsweise haben die einfach mehr Panzer und können konzentriert zuschlagen, während die Allie-Kräfte über ein großes Arreal verteilt sind, deren Panzer auf wichtige Schlüsselpositionen verteilt rumstehen (aber eben immer einzeln), was besonders am Anfang den Axis die Offensive ziemlich erleichtert...

Angenommen, die Axis haben den vorderen, mittleren Schlüsselpunkt schon erobert, kurz nach Beginn der Runde, dann haben sie Zugang zu:
- 4 leichten Panzer IV
- 1 Tiger Panzer
- 1 Wespe (mobile Haubitze)
wohingegen die Allies über folgendes verfügen:
- 2 leichte Sherman Tanks
- 1 Wolverine Panzer
- 2 M7 Priest (mobile Haubitze)

außer zu dem vierten Panzer IV haben die Axis sofort Zugang zu ihren Vehikeln, während die Allies erst mal die Dinger "aufsammeln" müssen und optimalerweise zusammenziehen ...

Find ich dann etwas unfair für die Allies... Besonders in der Anfangsphase überrollen die Axis die Allies ganz schnell, und dann später aufgrund der größeren Panzerstreitkräfte auch nach und nach ... bis die Allies sich in ihrem Basisstützpunkt bzw. der kleinen Stadt davor verschanzen ... (wobei die Bots sich dabei ziemlich dämlich anstellen) - allerdings können die Allies zu diesem Zeitpunkt dann nur noch auf ihren Wolverine und einen Priest zurückgreifen - die restlichen Panzer-Spawn-Punkte sind in der Hand der Axis

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #17 am: 22. Juli 2002, 22:17:07 »
jep kann cih vollkommen zu stimmen :D
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #18 am: 23. Juli 2002, 00:53:48 »
Und was sagt uns dass?

Lamer zocken die Karte auf Seiten der Axis im Schwierigkeitsgrad "Hard"... Profis dagegen auf Seiten der Allies ... :D

War ja neulich ganz erstaunt, dass ich im "Hard"-Modus nicht einmal abgekratzt bin ... dabei hab ich "nur" nen Engineer gezockt und immer hinter dem Tiger hinterher gehottet und repariert ... außer zum Schluss, da hab ich mir nen Panzer IV geschnappt und zur INVASION geblasen :D ... auf Seiten der Allies hab ich sowas noch net geschafft :(

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #19 am: 23. Juli 2002, 07:07:39 »
@Steiner: Mach Dir keine Sorgen, wenn Dus nicht verstehst. Egrimm mußte lediglich einmal mehr seiner krankhaften Metzelsucht Ausdruck verleihen. Mehr steht nicht dahinter.

Steiner

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #20 am: 23. Juli 2002, 09:04:11 »
Ja sowas hatte ich mir auch schon gedacht aber  ich wollte das nochmal gerne bestätigt haben...

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #21 am: 23. Juli 2002, 15:05:32 »
Naja gut zu wissen das die Programmierer mal wieder die wichtigsten Neuerungen vergessen haben... und dann soll noch Spielspass aufkommen? Geht doch gar nicht...
Naja kann ich wenigstens Geld sparen  :D
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #22 am: 23. Juli 2002, 15:20:03 »
Da siehst Dus, Steiner:
Ohne das Spritzen von Blut und Gedärmen
kann Egrimm sich für das Spiel nicht erwärmen.
Brauchts noch mehr Beweise dafür, dass Egrimm :irre: ist?  :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #23 am: 23. Juli 2002, 16:48:47 »
so schauts aus, McClane ... schön, dass es noch jemand mal kapiert, was der Egrimmosaurus will ... :D

Ist ja auch nicht verwunderlich, wer so Spiele wie Severance oder Fallout Tactics (engl) spielt ... da wird man schon mal :irre: und blutgeil

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #24 am: 23. Juli 2002, 20:01:13 »
Niederschmetternde Diagnose, Arp.  :D
Aber vielleicht ist Egrimms hinfortdämmernder Verstand doch noch zu retten.
Ich empfehle, Egrimm baldmöglichst in eine reizarme Umgebung mit verletzungssicherer Wand-, Boden- & Deckenverkleidung zu bringen, wo er rund um die Uhr fachmännisch betreut werden kann.
Dann noch die richtige Dosis Bewußtseinsklärender Medikamente sowie 2 mal pro Tag ein Einlauf... und nach 6 - 12 Monaten könnte er kuriert sein...  :O

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #25 am: 23. Juli 2002, 22:56:47 »
*lach*
:rofl: :rofl: :rofl:

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #26 am: 23. Juli 2002, 23:14:23 »
He ja ich bin hier ja wohl der Samarita schlecht hin, schließlich bin ich hier der einzige der bei GTA3 die Krankenwaagenmissionen bis Level 12 gemacht hat und als ich es geschaft habe hatte ich315 Menschen ihr Leben geretet.
Gut ich hab das nur gemacht um nun ohne erschöpfung die Bullen hinter mir her rennen zu lassen, bis sie dann müde und kaput sind und ich ihnen dann leichter meinen Basballschläger überziehen zu können :huahua:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #27 am: 24. Juli 2002, 21:43:08 »
Bin seit heute Mittag wieder da :D. Aber zum Thema: Habe mir heute gleich die Demo heruntergeladen und weiss noch nicht so recht ob ich sie lieben oder hassen soll. Die Grafik wirkt recht zeitgemaesss aber teils ein wenig steril und auf den Screenshots sieht man auch recht viel Wueste und Sand. Im Grunde wird es aber wohl ein recht solider Shooter werden - mehr aber auch nicht. Das volle Potenzial des Titels kann aber erst dann ermittelt werden, wenn der Multiplayermodus spielbar wird... Ich warte lieber auf UT2003, allein wegen der vielen Mods, die folgen werden.
Achja Egrimm, wenn du einfach die ganze Zeit auf die Sprinten-Taste haemmerst, dann kannst du auch ohne Level 12 Krankenmissionen unendlich lange sprinten. Die Minispielchen sind zwar ganz nett, aber laenger als 5 Minuten will ich keines davon machen. Wiederholt sich alles...

PS: Nichts zum Thema, aber trotzdem einen Klick wert:
http://home.arcor.de/fragbyte/starwarz.swf
Have phun! ;)

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #28 am: 25. Juli 2002, 09:00:37 »
Nun, mir gefällt BF 1942 prinzipiell ganz gut, wenn man mal von der falschen Physik der Panzergeschütze absieht: Die 8,8 cm vom Tiger & die 9,0 cm vom US-Panzerjäger (M10, glaub ich) waren langrohrige Hochleistungsgeschütze mit effektiven Reichweiten von weit über 2.000 m. Nie und nimmer sind deren Grananten nach so kurzer Strecke auf dem Boden gelandet, wie im Spiel. Schwachsinn sowas.
Ansonsten nerven mich hauptsächlich technische Probleme:  X(  :P
Wenn ich als Scout oder Sani unterwegs bin, hör ich nix, d.h. meine Waffen geben keine Geräusche von sich - generell setzt der Sound bei mir öfter mal eine Runde aus in dem Spiel. Und das zweite Problem: Wenn ich die Mission beendet habe oder mittels ESC ins Menü will, hängt sich der Mist auf. Boote ich dann den Rechner mittels Reset-Taste neu, wird beim Hochfahren meine Festplatte nicht gefunden. Nur nach Druck auf die Power-Taste flutschts wieder. Sowas ist mir vorher noch nie passiert...  X(  

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
BATTLEFIELD 1942 - Demo
« Antwort #29 am: 25. Juli 2002, 12:19:04 »
Naja, ist ja noch in der Betaphase... Mal schauen ob sie die ganzen Bugs im Endspiel gefixt kriegen...