Spiele > Spiele - Allgemein
ArmA 3 - Nun in der Alpha verfügbar
Arparso:
Sorry, aber das muss schon deine Krankenkasse übernehmen ;)
Stichwort Multiplayer und besserer Performance dank null KI - deckt sich leider nicht mit meinen bisherigen Erfahrungen, denn aus irgendeinem Grund ruckelts auch gerne auf reinen PvP-Servern. Wobei ich neuerdings auch ein paar Server erwischt hatte, auf denen die Performance wieder völlig in Ordnung war bzw. in etwa den Singleplayer Showcases entsprach. Scheint wohl auch extrem stark von der Server-Hardware abhängig zu sein - wenn da zu hohe Spielerzahlen zugelassen werden und die jeweilige Hardware das nicht packt, dann wirds bei allen Clients zur Dia-Show.
... aber wie gesagt: ein paar Mal hatte ich Glück und wirklich spannende, (relativ) flüssige Multiplayer-Gefechte gehabt. Die sind natürlich nicht ansatzweise so actionreich wie bei Battlefield, aber dafür ist das Erfolgserlebnis, wenn 'ne Aktion mal geglückt ist, auch viel größer :D
Hier auch ein interessantes MP-Coop-Video vom Odium:
Arparso:
ArmA 3 - nun auch mit hübschem Nebel ;)
McClane:
Ihr armen kranken Menschen könnt es einfach nicht lassen euren ehemaligen Genossen das Geld hinterher zu werfen, obwohl die fröhlich vor sich hinmurksen und seit Jahr und Tag die immer gleichen Fehler, Bugs & Macken mitschleppen.
Aber 36 Jahre Warschauer Pakt schweißen halt zusammen. ;)
Arparso:
Denn nenn mir 'nen Alternativ-Titel mit ähnlicher Vielfalt und Komplexität ;)
... ach und viel Spaß mit der ArmA 3 Alpha Lite :P
McClane:
--- Zitat von: Arparso am 24. April 2013, 18:42:09 ---Denn nenn mir 'nen Alternativ-Titel mit ähnlicher Vielfalt und Komplexität ;)
--- Ende Zitat ---
Ähm... ja... also, da wäre... also früher gab's mal... wie hieß das noch? ;)
--- Zitat von: Arparso am 24. April 2013, 18:42:09 ---... ach und viel Spaß mit der ArmA 3 Alpha Lite :P
--- Ende Zitat ---
Derzlichen Hank! Das hat mich ja glatt aus den Socken gehauen!!! 8o :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln