Spiele > Spiele - Allgemein
ArmA 3 - Nun in der Alpha verfügbar
Arparso:
Jetzt mal im Ernst: ich wär der Erste, der ArmA in die Tonne haut, wenn mal irgendein brauchbarer Konkurrent erscheinen würde. Operation Flashpoint 2 ist ja nun nix geworden (wenn auch nicht soooo übel wie sein Ruf) und sonst gibts nur die üblichen Krach-Bumm-Peng-Shooter. Wenn man mal was ruhigeres, halbwegs realistisches zocken will, gibts halt keine echten Alternativen.
McClane:
Stimmt leider; "Dragon rising" & Co. waren auch voll nicht gehaltener Versprechen. Technisch zwar besser als Arma (i. S. v. stabiler und funktionierender), inhaltlich aber deutlich mauer.
Im Grunde ist "Arma" schon der einzig legitime Nachfolger von "OPF" anno 2001; wenn man die Nostalgiebrille absetzt, war "OPF" genauso fehlerbehaftet und buggy wie Arma - weil's damals aber was bahnbrechend Neues war, hat man das ignoriert und war begeistert.
Nochmal vielen Dank für die "Lite"! :)
Arparso:
Nix zu danken - will ja sonst keiner haben und kostet nix. Hab immer noch 'nen ungenutzten Key für die Lite rumliegen ;)
Arparso:
Manchmal mangelts selbst in ArmA etwas an Realismus - gottseidank gibts Modder, die da Abhilfe schaffen:
:D :D :D
Arparso:
Arma 3 steht ja nun langsam in den Startlöchern, noch 33 Tage zum Release... und nun kündigt Bohemia an, dass die Singleplayer-Kampagne es nicht mehr in die Release-Fassung schaffen wird. Stattdessen möchte man die Kampagne in drei kostenfreien DLCs nachliefern. Dünn sieht es dabei auch an der Hardware-Front aus: so wird wohl zum Beispiel nur ein einziger Jet zur Verfügung stehen und auch die Auswahl an sonsten Fahrzeugen und Waffen ist eher mau. Ebenso behalten die Helikopter wohl das aktuelle Arcarde-Flugmodell bei und werden nicht auf "Take on Helikopters" Niveau angehoben.
Bohemia ist also mal wieder Bohemia. Von den hochtrabenden Versprechungen scheint nicht viel eingehalten worden zu sein. Die Grafik ist nun hübscher, aber Performance-Probleme insbesondere im Multiplayer hat man immer noch nicht im Griff. Auch die Bedienung mittels Mausrad-Aktionsmenü ist nach wie vor grenzwertig umständlich und hat sich seit alten Operation Flashpoint Zeiten nicht wesentlich weiterentwickelt.
... da bleibt einem nur noch, auf die Modder zu hoffen.
Gott, wie ich mir wünsche, dass dieser Saftladen endlich mal brauchbare Konkurrenz bekommen würde. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln