Spiele > Spiele - Allgemein
ArmA 3 - Nun in der Alpha verfügbar
Arparso:
Wer's nicht mitgekriegt hat: ArmA 3 ist jetzt offiziell released. Natürlich ohne Singleplayer-Kampagne, mit nur sehr wenigen Fahrzeugen und auch von all den versprochenen Performance-Optimierungen ist nichts zu spüren. Vor allem der Multiplayer grenzt an Unspielbarkeit, auch wenn's auf manchen Servern besser läuft als anderswo. "Gut" läuft es aber überhaupt nicht.
Tjoar, wirklich schade. Mein Ersteindruck vom Start der Alpha war eigentlich noch gut, aber bis zum Release hat sich im Grunde kaum etwas getan, so dass ich das aktuelle ArmA 3 nur noch als "unfertig" beschreiben kann.
... natürlich verspricht Bohemia schon wieder Besserung und der erste Teil der Kampagne soll ja nun auch schon im Oktober folgen. ;)
McClane:
Tschechische Garagenmurkser - man kann's gar nicht oft genug sagen.
Arparso:
Oh, supi. Jetzt will Bohemia die ArmA 2 Assets freigeben, damit die Community sie nach ArmA 3 porten kann. ArmA wird mehr und mehr zum Do-It-Yourself-Spiel. Ich freu mich schon drauf, wenn ArmA 4 dann ohne Terrain veröffentlicht wird ... das darf man sich dann erstmal selber zusammenbauen und über Steam Workshop verteilen :D
Garagenmurkser... in der Tat.
Und zum versprochenen Quality-Over-Quantity sei mal nur auf diesen Thread verwiesen:
http://forums.bistudio.com/showthread.php?163264-Reality-Check
Was da an Copy-Paste-Verarsche betrieben wurde, ist echt dreist. Da benutzen NATO und Iran mal eben exakt dieselben Dronen, Boote, statischen Geschütze oder Geschütztürme auf ihren Flugabwehr- und Artilleriepanzern... lediglich mit länderspezifischem Anstrich.
McClane:
Und für sowas gibt's im Gamestar-Test auch noch 70%!!! X(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln