Spiele > Spiele - Allgemein

Sacred 2

<< < (6/9) > >>

Arparso:
Joar, die Abstürze und die Begleiter-KI haben hohes Nerv-Potenzial. Ich hoffe mal, Ascaron wird da noch fleißig nachpatchen und dass es nicht ganz so lange dauert wie beim ersten Sacred mit dem Ausbügeln der gröbsten Fehler. Bis dahin ist halt F9 mein bester Freund... :rolleyes:

Noch ein paar Screenies:

Guthwulf:
Ich finde den Variantenreichtum bei den möglichen Spielweisen pro Charakter nett. Da gibt es ne Menge Auswahlmöglichkeiten. Möchte ich z.B. als Dryade eher Richtung Bogen oder Blasrohr gehen, mehr auf Fernkampf oder lieber auf Nahkampf setzen, möchte ich Voodoo in den Mittelpunkt stellen oder als Naturmagierin durch die Lande ziehen? So viele Fragen und so viele Entscheidungen zu treffen... :)

Guthwulf:
Als Hinweis an die Sacredspieler: Die Händler in Sacred 2 nutze ich quasi nur noch als Verkaufsstelle, da meine aus dem Feld zusammengeklaubte aktuelle Ausrüstung weitestgehend aus gelben (rare) Items besteht und die Händler bei mir bestenfalls blaue (magical) Items im Angebot haben. Habe gestern abend aber eine Fertigkeit entdeckt, die mir bisher gar nicht aufgefallen war. Mit "Handel" erhöht man die Chance beim Händler bessere und seltenere Items im Angebot zu haben. Das geht wohl bis zur Chance auch mal das ein oder andere Setitem oder gar ein Epic-Item käuflich erwerben zu können. Das leert dann natürlich ziemlich effektiv den Geldbeutel, man ist aber nicht mehr so davon abhängig zufällig über was Gutes beim Leveln zu stolpern. Alternativ kann man natürlich seine  Ausrüstung auch darauf ausrichten bzw. aufbauen das man die Chance wertvoller Funde erhöht. Das geht dann natürlich zu Lasten anderer Boni, die man hätte einschmieden oder wählen können. Wer beides nicht möchte vertraut entweder auf den Spielerhandel im Multiplayer (ich hatte mir hier mein erstes Setitem gegen ein paar wertlose Runen eingetauscht) oder vertraut einfach auf sein Glück, während er sich durch die Welt / Level / Schwierigkeitsgrade prügelt.

Arparso:
Joar, ich überlege mir schon, ob ich das nicht mit meiner Hochelfe skillen soll, die ich vor 'ner Weile mal angefangen hatte. Die gefällt mir inzwischen auch ganz gut vom Spielstil her und metzelt vor allem ganze Gegnermassen mit ihren starken Zaubersprüchen weg. Deswegen könnte ich erstmal auf Kampftalente weitgehend verzichten und hätte eventuell 'nen Slot für Handel frei... naja, mal schauen, wie das weitergeht... erstmal hochleveln :) Meine Dual-Wield-Seraphim hat auf jeden Fall keinen Slot mehr frei für Handel - da muss es dann eben ohne funktionieren.

Stahl:
Mal später ausprobieren, habn fehler beim skillen gemacht und musste nochma anfangen und leider auch meine alten Chars killen, weil der fehler in allen drin war. Spaeter mal ausprobiern wenn ich keine Lust am SK mehr habe :D

€dit: was ich mich aber grade Frage: Wer kann diese Energiegeschosse benutzen ? Issn Item das aussieht wie ne LAserpistole. Die Dryade kanns nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln