Spiele > Spiele - Allgemein

Sacred 2

(1/9) > >>

Arparso:
Zockt das eigentlich jemand von euch? Ich bin bislang recht positiv davon angetan. Die Grafik ist hübsch, die Metzelei macht Spaß, das Charakter-System erlaubt viele Anpassungsmöglichkeiten und die Item-Vielfalt steht einem Diablo 2 in rein gar nichts nach.

War jetzt als Inquisitor...

... und als Seraphim unterwegs.

Definitiv 'ne Kaufempfehlung für alle Action-RPG-Fans.

Der Witz an der Sache: Ascaron erlaubt sogar ausdrücklich das Kopieren und Verbreiten der Spiel-DVDs... wenn man keinen gültigen CD-Key zum Aktivieren der Installation hat, kann man die Vollversion nämlich ohne jede Einschränkung 24h kostenlos antesten. Mehr Infos zum verwendeten Kopierschutz gibts auf der offiziellen Seite.

Egrimm van Horstmann:
So kommt man um eine Demoversio auch rum :D Auch wenn ich es ziehmlich gewagt finde ...

Arparso:
'ne Demo gibts doch auch: Sacred 2 Demo @ gameswelt ;)

Finde die Idee aber ziemlich cool. Generell finde ich es recht nett, dass die Entwickler sich offenbar wirklich einen Kopf gemacht haben, wie sie trotz restriktivem DRM und Kopierschutz sich etwas Kundenfreundlichkeit bewahren (24h-Testversion, DVD zum Spielen nicht notwendig, LAN-Modus auch mit einer einzigen Vollversion spielbar ohne Crack, etc.). Ich könnte zwar auf Online-Aktivierungen meiner Spiele gut und gerne verzichten, aber immerhin wirkt das System in diesem speziellen Fall ausnahmsweise mal durchdacht und birgt auch Vorteile für mich als Spieler.

Klasse übrigens auch die Tonnen an Easter Eggs und Gags im Spiel. Z.B. der Friedhof heldenhaft im Hardcore-Modus verstorbener Helden oder witzige Inschriften an Statuen, Denkmälern oder finsteren Verliesen. Hab auch schon 'nen Screenshot von den Entwicklerbüros ingame gesehen, bin aber selbst noch fleißig am Suchen ;)

Hawk:
Das Pferd auf dem letzten Bild ist doch wohl ein Scherz oder?

Stahl:
War mal die ganze Zeit am ueberlegen ob ichs mir anschaffen soll, konnte mich aber noch net dazu begeistern, erzaehl mal nen bisschen was =o)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln