Spiele > Spiele - Allgemein

Sacred 2

<< < (7/9) > >>

Egrimm van Horstmann:
Der Inquisitor, Arp seiner ist zumindest mal damit rumgerannt und wenn es der nicht ist, dann eben die Seraphim oder der Tempelwächter :D

Tempelwächter schribet allerdings mit ä ....

Stahl:
Macht eigentlich sinn, alle die son bisschen was mit Technik am Hut haben. Da faellt die Baumkuschlerin wohl raus :D

Stahl:
Hatte eben einen sehr interessanten bug. Eingeloggt und ploetzlich hat mein 30er SK, seine Startwaffen in der Hand. SChwert und Schild. Sein zweihaendiger Hammer weg. Auch nicht im anderen Slot und auch net versehentlich verkauft. War ja fast son bisschen en Motviationskiller

Arparso:
Autsch, das ist ärgerlich. Generell war der letzte Hotfix ein ziemlicher Griff ins Klo. Anstatt die Stabilität zu verbessern, schmiert das Spiel bei vielen (inklusive mir) noch häufiger ab, das Einloggen in die Lobby oder auf 'nen Server wird zur Geduldsprobe und ingame haben viele unerklärliche Lags - selbst im Singleplayer. Das äußert sich dann darin, dass jedes Mal beim interagieren mit der Umwelt (Ansprechen von NPCs, Öffnen von Truhen oder Türen, usw.) das Spiel für ein paar Sekunden einfriert und nicht mehr reagiert. "Unspielbar" ist da wohl die treffendste Beschreibung...

Ich für meinen Teil hab das Spiel nochmal de- und wieder neuinstalliert (was ja auch 'ne Stunde dauert), diesmal ohne den bekloppten Hotfix. Bevor ich mir jedenfalls gutgläubig den nächsten Patch installiere, werde ich auf jeden Fall erstmal das Feedback anderer Sacred-Spieler abwarten... nicht, dass ich mir mein Spiel nochmal kaputt patche.

... kann doch 'net so schwer sein, ein halbwegs fehlerfreies Spiel auf den Markt zu werfen ... es ist doch "nur" ein Hack'n'Slay ... :rolleyes:

Stahl:
Du glaubs gar nicht wie schwer das ist.... silent Hunter IV Bugs ohne Ende. Karriere endet einfach, nachm laden saeuft das Boot einfach ab, Torpedos laden nicht mehr nach usw... Dawn of War: Soulstorm: Je einen Betatest gesehen? Nein! Benutzt man Fertigkeiten von manchen Einheiten, gehen alle Ressourcen floeten. Baut man manche Einheiten, kann man plötzlich gar keine mehr Bauen. Verleirt man eine bestimmte Heldeneinheit wird das Limit fuer Fahrzeuge und Infantrie halbiert...

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Spiele werden immer komplexer und muessen scneller aufn Markt, weil die Konsolenversionen einfach schneller fertig sind udn man mit denen gleichhalten möchte.

Gegen den Trend agiert im Moment Blizzard. Starcraft II und Dibalo III wobei die sich auch die Fangemeinde schon vergrault haben, als sie sagten sie wuerden jede Kampagne einzeln releasen, da man sonst nicht alle Features implementieren koenne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln