Spiele > Spiele - Allgemein
Sacred 2
Stahl:
Ist gestern abend um 23:09 an die Post übergeben worden :D
Kommt aber diesma leider aus Leipzig, deswegen wirds wohl heute nicht da sein :D
Wuerde es wie immer hier aus der naehe kommen koennten wir heute schon loslegen :D
Hawk:
--- Zitat von: Guthwulf ---Na dann los... dann zocken wir es online und machen hier nen Sacred Clan drauss :D
--- Ende Zitat ---
NICHT. :D :79:
Stahl:
Ja, wo steckt ihr ? Mein Schattenkrieger haemmert sich zur Zeit allein mit seiner Kohorte zur Inquisiton und meine Seraphim steht immer noch im ersten Ort :D
Guthwulf:
Wo ich stecke? Auf Arbeit. Wie jeden Tag in der Woche. In der Woche habe ich keine Zeit zum Spielen. Meine Spielzeit beschränkt sich auf ein paar Stunden am Wochenende am Nachmittag oder auch mal Abends, sofern nix anderes anliegt.
Wie gefällt es dir denn bisher in der Vollversion?
Stahl:
Is jetz fies wenn ich sage, ich abe Semesterferien bis Mitte November ? :D
Ich bin positiv ueberrascht. Ein wenig Buglastig, schmiert generell beim Aus machen ab (fehlerberit senden), warum auch immer. Manchma Crasht es so, aber haelt sich in Grenzen. Auch die Kohorten sind ein wenig doof in der Birne, dafuer gibts tausend Sachen zu entdecken, jede menge Items und viele Sprüche. Fast ne Spur besser wie Diablo.
Auch das Charsystem find ich toll mit den Runen und dem Skillen. Jeder Char kann richtig individuell werden. Genial
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln