@McClane:
Also da muss ich dir mal vehement widersprechen. Die Japaner landen bei mir stets an mindestens 3 verschiedenen Stellen, bemannen auch die Geschütze des Zerstörers (fahren mit dem sogar rum)... Flugzeuge werden auch bemannt, auch wenn die Ami-Bots leider nicht die Startbahn treffen (beim Start fahren die einfach geradeaus in die Häuser rein), aber Japaner sind "flugzeugtechnisch" sehr engagiert. Flaks und Halftracks stehen bei mir nur selten unbemannt rum, fast immer sind Leute dran. Ebenso auch oft die Panzer. Lediglich die Küstengeschütze sind immer unbemannt, was angesichts des sofort auf bemannte Geschütze feuernden Zerstörers auch nicht verwunderlich ist ...
Also keine Ahnung, was bei dir los ist - bei mir herrscht auf der Map Krieg...
Außerdem solltest du mal noch bedenken, dass das keine offizielle Demo ist, sondern ein von Fans ohne Erlaubnis von EA oder Dice produzierte Modifikation, wobei Files aus der Closed Beta benutzt werden, die nie freigegeben oder für den Einsatz von Bots vorgesehen war! Und dafür, dass das eigentlich nur ne Multiplayer-Map einer Beta-Version ist, stellen sich die Bots überraschend clever an ...
@Budweiser:
Das das Spiel mit 63 Bots und dir als Spieler so saumäßig ruckelt, liegt aber nicht an nem schlechten Ping oder sowas, sondern daran, dass dein Rechner mit der Berechnung der KI extrem beschäftigt ist. Selbiges Problem tritt auch bei Halflife-Spiele auf: Mit 32 menschlichen Spielern - kein Problem, aber setz mal 32 Bots rein und du wirst mindestens ein leichtes Ruckeln verspüren und das mit der alten HL-Engine (ganz zu schweigen von 63 Bots!)...
Dieses Problem ist also im "echten" Multiplayer mit menschlichen Kontrahenten und OHNE Bots passè ...