Um mal deinen Post zu kommentieren:
1. Nein, die Leute schreien nicht. Jedenfalls sind mir keine Schreie aufgefallen. .. schade eigentlich
2. Flammenwerfer gibt's ebenfalls net, jedenfalls nicht in der Demo. Dafür gibts Karabiner, Scharfschützengewehr, Sturmgewehr, Raketenwerfer, MP (glaub ich ... hatte doch der Medic, oder?)... Pistole, Granaten, Landminen, Dynamit mit Fernzünder, Medi-Pack (für den Medic) gibts natürlich auch noch...
3. Leichen werden auch nicht verstümmelt, das Spiel ist insgesamt eher unblutig... (ist bei DoD ja auch nicht viel anders)
Dafür gibt's Panzer und Artillerie in der Demo
...
Mit "Häuserkampf" meinte ich eher das "von Haus zu Haus hotten" um nicht vom gegnerischen Tiger-Panzer gekillt zu werden, und ab und zu von Fenstern aus mit der Bazooka auf ihn raufzuheizen ... oder auf die anderen 3 Feindpanzer inner Stadt
... außerdem noch das Verminen der Straßen und Zugangswege sowie das strategische Platzieren von Dynamit ... nicht zu vergessen das wegfegen der feindlichen Infanterie...
Generell find ich aber den Demolevel etwas Axis-lastig. Beziehungsweise haben die einfach mehr Panzer und können konzentriert zuschlagen, während die Allie-Kräfte über ein großes Arreal verteilt sind, deren Panzer auf wichtige Schlüsselpositionen verteilt rumstehen (aber eben immer einzeln), was besonders am Anfang den Axis die Offensive ziemlich erleichtert...
Angenommen, die Axis haben den vorderen, mittleren Schlüsselpunkt schon erobert, kurz nach Beginn der Runde, dann haben sie Zugang zu:
- 4 leichten
Panzer IV- 1
Tiger Panzer
- 1
Wespe (mobile Haubitze)
wohingegen die Allies über folgendes verfügen:
- 2 leichte
Sherman Tanks
- 1
Wolverine Panzer
- 2
M7 Priest (mobile Haubitze)
außer zu dem vierten Panzer IV haben die Axis sofort Zugang zu ihren Vehikeln, während die Allies erst mal die Dinger "aufsammeln" müssen und optimalerweise zusammenziehen ...
Find ich dann etwas unfair für die Allies... Besonders in der Anfangsphase überrollen die Axis die Allies ganz schnell, und dann später aufgrund der größeren Panzerstreitkräfte auch nach und nach ... bis die Allies sich in ihrem Basisstützpunkt bzw. der kleinen Stadt davor verschanzen ... (wobei die Bots sich dabei ziemlich dämlich anstellen) - allerdings können die Allies zu diesem Zeitpunkt dann nur noch auf ihren Wolverine und einen Priest zurückgreifen - die restlichen Panzer-Spawn-Punkte sind in der Hand der Axis