Das ist eine einzige Verschlimmbesserung. Zählen wir doch mal alles auf was wir mit der neuen DoD Version bekommen haben:
-Bug im Menü, wenn ich auf die einzelnen Punkte klicke wird die Schrift in Regenbogenfarben dargestellt.
-Bug auf den Maps Anzio, gilder und Ramell, der Himmel wird an so mancher Stelle in Regenbogenfarben getaucht, wiebekommei ch diesen Fehler weg?
-Bug auf donner, wenn ich bei dem Panzer in der Mitte der map bin, kann ich mich nciht mehr so recht bewegen, irgendwie schwebe ich dann durch die Gegend und das Zielen hat die slebe Geschwindigkeit wie mit einer Panzerfaust
-scheiss Schussgeräusche und die Waffen sehen zum :kotz: aus
-Toll das man nun auf dod_kraftstoff als einzelner nicht mehr die Mission erfüllen kann, ganz toll....
-wie schon erwähnt kann man wärend man den Zoom beim Snipergewehr drin hat, laufen, was sol lder Schmarn?
-Warum hat das MG ein Messer/Sparten und eine Pistole? Das ist Blödsinn
-man ist in seiner Bewegungsfreiheit total beschnitten, warum kann man auf der Map dod_forest nicht auf so manchen Bunker springen? Das ist doch blöde...
-und warum in drei Teufels Namen müssen nun auch die Allies eine Art Barjonett besitzen? Warum kann denn nicht einfach mal eine Seite etwas haben was die
andere nicht hat?
Nun gibt es aber auch so manches gutes:
-die Missionen und Panzerschrecks/Bazokas haben irgendwie was
-die Map Forest gefällt mir
-das Scharfschützengewehr der Britten hat ein verdammt großes Magazin
Fazit, ich will das alte DoD, mit dne neuen Maps haben! Und ab der nächsten DoD-Version können wir dann wohl gleich CS installieren, dann wird das auf's Selbe rauskommen...
WICHTIG: Kann mir jemand sagen wie ich diesen Darstelllungsfehler des Himmels auf dod_anzio, dod_ramelle und dod_gilder wegbekomme?