Sonstiges > Off-Topic

Mein eigenes Auto

<< < (11/28) > >>

UnkReaTiV:
Hast den 120d auch probegefahren?
Für knapp 'n Tausender mehr bekommst doppelt so viel Fahrspaß, steuerliche Vorteile bis 2005 (613,- um genau zu sein) und 'n spritsparenden Motor dazu!
Aber warum eigentlich BMW?

Steiner:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Hast den 120d auch probegefahren?
Für knapp 'n Tausender mehr bekommst doppelt so viel Fahrspaß, steuerliche Vorteile bis 2005 (613,- um genau zu sein) und 'n spritsparenden Motor dazu!
Aber warum eigentlich BMW?

--- Ende Zitat ---

Nein den 120d bin ich leider nicht gefahren!

Warum nicht BMW??

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Nein den 120d bin ich leider nicht gefahren!
--- Ende Zitat ---

Mach das, bevor du die Kröten dem BMW-Händler über den Tisch schiebst.

--- Zitat ---Warum nicht BMW??
--- Ende Zitat ---

Es gibt für den Preis des, von dir auserkorenen, Fahrzeuges von anderen Herstellern bereits topausgestattete, qualitativ ebenbürtige  Mittel- bis Oberklassemodelle - nur dass auf diesen kein weiß-blaues Emblem mit drei Buchstaben thront.
Aber Fragen beantwortet man eigentlich nicht mit Gegenfragen... ;)

Steiner:

--- Zitat ---Nein den 120d bin ich leider nicht gefahren!
--- Ende Zitat ---

Mach das, bevor du die Kröten dem BMW-Händler über den Tisch schiebst.

--- Ende Zitat ---

Ich werde mir sowieso das Auto erst nächstes Jahr kaufen!

--- Zitat ---Warum nicht BMW??
--- Ende Zitat ---

Es gibt für den Preis des, von dir auserkorenen, Fahrzeuges von anderen Herstellern bereits topausgestattete, qualitativ ebenbürtige  Mittel- bis Oberklassemodelle - nur dass auf diesen kein weiß-blaues Emblem mit drei Buchstaben thront.

--- Ende Zitat ---

Welche denn?

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Steiner
Welche denn?

--- Ende Zitat ---

Schlag doch einfach mal ne ADAC-Zeitung, die AutoMotorSport oder sonstige Fachzeitschrift auf. Oder moment, etz fällt mir der Name zwar nimmer ein, aber da gibt's für € 9,99 einen Schinken, in dem von jedem Hersteller alle Modelle drinstehen, die es momentan zu erwerben gibt. Infos wie Preis, Benzinverbrauch, Steuer- und Versicherungsklasse, Vor- und Nachteile, Maße, Modelle usw.; Alles drin! Die ist sehr empfehlenswert. Hat meinen Paps beim Autokauf auch um einiges weitergebracht.
Konkret zur Frage fällt mir da der im Juni erschienene Volvo V 50  ein. Im EU-Reimport kostet der in etwa gleich wie der BMW 120d/i ab Werk. Vielleicht ein etwas krasser Vergleich, aber da kann man wenigstens mal genau sehen, was ich anzusprechen versuche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln