Sonstiges > Off-Topic
Mein eigenes Auto
Guardian:
Erstaunlicherweise tendiert der Trend zurzeit vorallem bei Albanern und Jugoslawen stark zur Mercedes E und C Klasse... Ein Betreuer auf der Freizeit auf der ich war is städtischer Jugendpfleger und hat erzählt, dass die meisten zwar keine Anständige Wohnung und nix ham, aber für Statussymbole wie Autos, Schmuck und Klamotten ihr letztes Geld ausgeben... Das ist wohl so mit den Islamischen Kulturen verknüpft... Gestern in einem Bericht war von Messerstechereien berichtet worden. Bis die alten Sitten wie z.B.: Waffen als Statussymbole und statt zu Kämpfen gleich abzustechen oder so, so fest verwurzelt sind, dass es 1 - 2 Generationen dauert bis die Angewohnheit abgelegt werden kann...
McClane:
Kurzum: Es handelt sich um ein echtes Proll-Gefährt, womit es sich in hervorragender Weise für unsern McFish eignet. ;)
Denn wie heißt es im Badischen so treffend: Wie de Herr, sos Gscherr. :D
Guardian:
--- Zitat ---Original von McClane
Kurzum: Es handelt sich um ein echtes Proll-Gefährt, womit es sich in hervorragender Weise für unsern McFish eignet. ;)
Denn wie heißt es im Badischen so treffend: Wie de Herr, sos Gscherr. :D
--- Ende Zitat ---
Im hessischen heißt das meines wissen auch so. Wird wohl anders betont ;)
UnkReaTiV:
Ohja, der 3er BMW. Bei uns hat jeder Türke, Kroate, Serbe oder sonstiger Slawe, der was auf sich hält und einen doppelspurig rasierten Bart hat, so ein Gefährt. Ist zwar schön, wenn man BMW fahren kann, aber das Image, was der 3er hat... ich weiß ja need.
Und mir persönlich gefällt dieses Modell wegen dem vom Muckl schon angesprochenen Heck ned. Dann schon lieber den 3er Touring. In silber. Mit getönten Scheiben. Traumauto.
Steiner:
Ich war heute bei meinem BMW-Händler und habe mir denn neuen 1 BMW begutachtet :-)
Nach einer Probefahrt (120i, 150PS, Schaltwagen^^) steht nun für mich fest, es wird nun ein 1 BMW ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln