Sonstiges > Off-Topic
Mein eigenes Auto
s0mm3s:
Servus,
Da aug und ich ehh schonmal unser Schätzels ins netz stellen wollten beginn ich mal diesen thread!
Is also für alle die mal ihr eigen vehikel zur schau stellen wollen - wurscht ob getuned - 14 jahre alt oder sonst was (ihr wisst ja was so alles passieren kann...siehe Unfallbilder). Naja toll nu fang ich an und hab kein bild - nur soviel im voraus ab dienstag tank ich für 90 ct.
Muhaaahahhahooohohohahahahahaohahahaha
s0mm3s
Hawk:
für 90 ct tanken?....willst du das Benzin gleich in den Tank füllen oder in einem Glas mitnehmen? :D
s0mm3s:
trinken mein lieber....
diesel trinken - kampfsport der extraklasse...
;)
Guardian:
Ich warte auf ein Bild, ich kann kein Auto reinstellen, da ich eben erst 17 Lenze zähl...
UnkReaTiV:
Fiat Tipo 1.6 ie / 75 PS Super / EZ 09.92 / ~ 8 l /100 km
Der Wagen auf dem Bild ist nicht meiner, aber kommt in etwa hin. Bis auf die Farbe - meiner ist etwas grünlicher - stimmts.
Fahr ich nun schon seit 1 1/2 Jahren, geht super, obwohl ein paar PS'chen mehr schon schön wären. Aber Hauptsache der Wagen bringt mich von Punkt A nach Punkt B, und das tut er, und zwar gut! :) Ich habe keinerlei Tuning-Schnickschnack an meinem Karr'n; das einzige, was mir wichtig war, ist gute Musikausstattung, und die hab ich auch drin (damit die Zeit im Auto etwas unterhaltsamer wird). :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln