Sonstiges > Off-Topic

Mein eigenes Auto

<< < (12/28) > >>

Steiner:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
 Infos wie Preis, Benzinverbrauch, Steuer- und Versicherungsklasse, Vor- und Nachteile, Maße, Modelle usw.; Alles drin!

--- Ende Zitat ---

Der BMW ist für mich in der Verischerung total günstig!

Aber Uni, jeder hat so seine vorlieben ;)

UnkReaTiV:
Ja freili, mag ihn dir ja garned ausreden! Jedem das seine! Nur wollt ich hald wissen, warum BMW (BMW schneidet meiner Meinung nach in der Kosten-Effizienz-Rechnung ned allzu gut ab)... ;)

McClane:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
(BMW schneidet meiner Meinung nach in der Kosten-Effizienz-Rechnung ned allzu gut ab)... ;)

--- Ende Zitat ---

Das tut bedauerlicherweise kein Wagen eines deutschen Herstellers mehr. Egal, wo du hinschaust, ob BMW, Daimler, VW oder Audi - die haben allesamt nichts, was es nicht woanders in gleicher Qualität, mit besserer Ausstattung zu einem faireren Preis gibt.

Guardian:
Nunja da lob ich mir doch Mama's Corsa kommt für mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich günstig ;) Keine Steuern, keine Versicherung etc. ;)

Aber der viel gescholtene Herr Hartz, spielt mit der Idee einen richtigen Volkswagen zu bauen, der soll ca. 8000 € neu kosten und nur von Arbeitslosen gebaut werden. Schafft stellen, schont den Geldbeutel was will man mehr? Ok es wird zwar kein BMW 316i für das Geld, aber als Fahranfänger oder wenn man mit wenig Geld von A nach B will is das bestimmt eine gute Sache...
Aber Clane bitte zerfetz das "Hartz-Konzept" net gleich in der Luft ;) Der gute Willen ist erkennbar und die Hartz vorschläge wären auch net so schlimm gewesen, wenn der Konsens sie nicht so zerpflückt hätte... ;)  

McClane:

--- Zitat ---Original von Guardian
Aber der viel gescholtene Herr Hartz, spielt mit der Idee einen richtigen Volkswagen zu bauen, der soll ca. 8000 € neu kosten und nur von Arbeitslosen gebaut werden. Schafft stellen, schont den Geldbeutel was will man mehr? Ok es wird zwar kein BMW 316i für das Geld, aber als Fahranfänger oder wenn man mit wenig Geld von A nach B will is das bestimmt eine gute Sache...
Aber Clane bitte zerfetz das "Hartz-Konzept" net gleich in der Luft ;) Der gute Willen ist erkennbar und die Hartz vorschläge wären auch net so schlimm gewesen, wenn der Konsens sie nicht so zerpflückt hätte... ;)  

--- Ende Zitat ---

Tu ich doch gar nicht.
Ich frage mich nur, warum Hartz & Konsorten nicht schon vor 10 Jahren auf den Einfall gekommen sind, einen Wagen zu fertigen, der dem Firmennamen "VOLKSWAGEN"[/u] (d.h. so wie man den Firmennamen in den 30er, 40er, 50er & 60er Jahren verstanden hat: Deutsche Qualität zu einem niedrigen Preis, so daß sich jede Einkommensklasse das Fahrzeug leisten kann) gerecht wird und stattdessen sündteuere Totgeburten wie den "Phaeton" produzieren musste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln