79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Europameisterschaftsthread (EM) :D  (Gelesen 18426 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #45 am: 18. Juni 2004, 22:46:48 »
Naja, das geht doch! Hmm... irgendwie entwickelt sich die EM 2004 immer mehr zur "EM der unentschiedenen Partien". :verschwoer:

Ich hoffe, Rudis Mannen machens morgen besser, sonst könnte mal wieder nach der Vorrunde Feierabend sein. :(

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #46 am: 18. Juni 2004, 22:50:56 »
ach die schaffen das schon :-)
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #47 am: 19. Juni 2004, 00:22:16 »
lasst uns Letten plätten ;)

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #48 am: 19. Juni 2004, 19:50:43 »
Zitat
Original von Hawk
lasst uns Letten plätten ;)



hmmm daraus wurde nichts!!!  0 : 9 :reddevil:
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #49 am: 19. Juni 2004, 20:02:12 »
Zitat
Original von Steiner
Zitat
Original von Hawk
lasst uns Letten plätten ;)



hmmm daraus wurde nichts!!!  0 : 9 :reddevil:



0:9!?
Ich habs spiel zwar net gesehen aba bei so nem ergebnis, sollte man die gleich wieder heim schicken :devil3:


oder hast du dich vertippt? :D

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #50 am: 19. Juni 2004, 20:09:13 »
 ups ich meine  0 : 0 ^^
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #51 am: 19. Juni 2004, 20:50:17 »
Also was ihr euch da so aufregt, versteh ich beim besten Willen nicht.
Denn eigentlich koennen wir gluecklich sein das es 0:0 ausging. Ok ich gebe ja zu, wir haetten auch gewinnen koennen, wenn wir besser durch gekommen waeren, aber sind wir eben nicht (und diese angebliche 100% Torchance zum Schlusss sehe ich eigentlich nicht als solche an. Der jenige musste, um an den Ball ranzukommen, nach vorne springen und hinzukommt das es ein Kopfball war und ich glaube nicht das Kopfbälle leicht sind).

Und was da gerade in der zweiten Halbzeit an den Letten rumgezogen wurde, wenn sie mal bei uns vor dem Tor standen war auch nciht schoen anzusehen und  haette der Schietzrichter besser hingeguckt haetten wir bestimmt so manchen Freistoss bzw. Elfmeter der Letten erleben koennen.

PS. hab nur die 2. Halbzeit gesehen :tongue:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #52 am: 19. Juni 2004, 23:05:07 »
Tjaja... die Oranjes haben eben von den Tschechen eins auf den Sack bekommen, 3:2 für das Ostblock-Geschmeiß. 8o

Das ändert natürlich für uns nix: Nach dem verbockten Spiel von heute MÜSSEN wir gegen die Tschechen gewinnen, denn darauf, daß Holland nochmal unentschieden spielt oder gar nochmal verliert können und dürfen wir uns nicht verlassen.

Nur... ob wir gegen diese Tschechen, die da eben die Holländer gebürstet haben, auch nur die mindeste Chance haben, daran habe ich nach dem uninspirierten, peinlichen Gestolpere von heute :argh: sehr große Zweifel. :(

Daher habe ich vorsorglich bereits damit begonnen, mich auf ein erneutes Vorrunden-Aus unserer Nationalelf einzustimmen... ;(

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #53 am: 19. Juni 2004, 23:13:41 »
Zitat
Original von McClane
Das ändert natürlich für uns[/u] nix: Nach dem verbockten Spiel von heute MÜSSEN wir[/u] gegen die Tschechen gewinnen, denn darauf, daß Holland nochmal unentschieden spielt oder gar nochmal verliert können und dürfen wir[/u] uns nicht verlassen.

Nur... ob wir[/u] gegen diese Tschechen, die da eben die Holländer gebürstet haben, auch nur die mindeste Chance haben, daran habe ich nach dem uninspirierten, peinlichen Gestolpere von heute :argh: sehr große Zweifel. :(

Nicht "wir" holpern da über den Rasen, sondern unsere peinliche Nationalmannschaft... "wir" sitzen bestenfalls im Sessel und grölen fleißig mit, falls sich der Ball mal ins Tor verirrt hat (oder die Grätsche ins Schienbein ;) )

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #54 am: 19. Juni 2004, 23:41:15 »
Zitat
Original von Arparso
Nicht "wir" holpern da über den Rasen, sondern unsere peinliche Nationalmannschaft... "wir" sitzen bestenfalls im Sessel und grölen fleißig mit, falls sich der Ball mal ins Tor verirrt hat (oder die Grätsche ins Schienbein ;) )


Tsts, der kleinliche Ossi wieder - kein Bewusstsein für nationalen Zusammenhalt in der Krise! ;)

Man könnte es so formulieren: Die Nationalmannschaft repräsentiert UNS Deutsche, folglich spielen alle Deutschen - wenn auch nur imaginär - bei dem Turnier mit.

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #55 am: 20. Juni 2004, 00:12:12 »
Der Sieg der Tschechen ist doch ein Traumergebnis!!
Geht man davon aus, dass die Niederlande die Letten wegputzen (Niederlande ist kein 0:0-Team), dann ist es doch optimal, dass die Deutschen gegen die Tschechen spielen müssen, die schon sicher weiter sind und dann vermutlich Stars wie Nedvèd, Koller, Rosicky und so weiter auf der Bank hocken und fürs 1/4-Finale geschont werden.
Ich habe meine Zuversicht noch nicht geändert und singe weiterhin mein Lied: "Ohne Holland zieh'n wir ins 1/4-Finale ein, 1/4-Finale ein, 1/4-Finale ein..." :D

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #56 am: 20. Juni 2004, 10:40:18 »
Zitat
Original von UnkReaTiV
Ich habe meine Zuversicht noch nicht geändert und singe weiterhin mein Lied: "Ohne Holland zieh'n wir ins 1/4-Finale ein, 1/4-Finale ein, 1/4-Finale ein..." :D


*mitsing*
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #57 am: 20. Juni 2004, 12:45:45 »
Zitat
Original von McClane
Tsts, der kleinliche Ossi wieder - kein Bewusstsein für nationalen Zusammenhalt in der Krise! ;)

Nationaler Zusammenhalt? Nationaler Unsinn, wenn du mich fragst ... :irre:


Zitat
Man könnte es so formulieren: Die Nationalmannschaft repräsentiert UNS Deutsche, folglich spielen alle Deutschen - wenn auch nur imaginär - bei dem Turnier mit.

Wieso repräsentieren die uns Deutsche? Hab ich die gewählt? Haben die mehr als 80 Millionen Deutschen Bürger die Spieler in die Nationalmannschaft gewählt? Wieso maßen sich diese überbezahlten Halbaffen an, uns Deutsche repräsentieren zu wollen? Und warum sollte deren Leistung irgendwelche Rückschlusse auf Deutschland zulassen?  ?(

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #58 am: 20. Juni 2004, 12:46:05 »
Wie schön, daß ihr 2 noch Kampfliedchen trällert... ich würd ja mitsingen, aber die Hoffnung ist schon so weit geschwunden, daß ich eher den "Vorrunden-Auszugs-Trauermarsch" anstimmen würde, denn sein wir mal ehrlich:

Ohne 2 Wunder (1. Unsere Elf reißt sich am Mittwoch am Riemen und liefert das Spiel ihres Lebens ab & 2. Die Tschechen sind entweder völlig am Arsch, es läuft nur die B-Elf auf oder sie lassen uns durchrennen, weil sies ja schon geschafft haben) wirds nix mehr mit dem Einzug ins Viertelfinale.


Naja, ich halte es bis Mittwoch Abend mal mit Zara Leander:
"Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn..."

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Europameisterschaftsthread (EM) :D
« Antwort #59 am: 23. Juni 2004, 22:45:48 »
Scheint, als hätte sich dieser Thread nun erübrigt ...

- > CLOSED[/u]

Bruahaha... nein, ich lass ihn noch offen, damit ihr eurer unbändigen Trauer oder Freude rund um Deutschlands brachiale Niederlage hier freien Lauf lassen könnt  :devil:

Was ich so vom Spiel mitbekommen hab, klingt danach, als hätten unsere Nationalelf wie immer gespielt: anfangs net aus'm Knick kommen, Gegentor kassieren und dann leidlich bemüht ranklotzen, was zumindest dieses Mal net geglückt ist... Oh, wie schaaaade  :rolleyes: