Original von Egrimm van Horstmann
@Uni: was war das fuer ein sinnvoller doppelpost, es gibt eine edit funktion, bitte benutzen
Saggra, schön langsam regt mich dein Rumgemaule an meinen posts auf. Schau doch bitte auf das Datum der jeweiligen Posts. Der eine war aufgrund der Niederlage der Höllander und der andere war EINEN TAG SPÄTER aufgrund des Finaleinzugs der Griechen! Meine Fresse, dachte nicht, dass man sich hier für alles rechtfertigen muss. :e_angry:
Ja Hawki, alles ist vorbei.
Kein abendliches Fußballmatch mehr auf den Ö-R, keine hupenden Autokorsos mehr durch Koblenz und vorallem trauen sich nun auch die Frauen wieder vor den Fernseher.
Mich freut's riesig fürn König Otto (Rehakles). Waren gestern nachm Spiel bei 'nem Griechen und haben da Ouzo for free bekommen. Davor war'ma noch bei am Fussballplatz und haben da rumgebolzt!
War a Gaudi.
Die griechischen Wirtsleut, bei dene ma warn, haben gemeint, dass sie etzad dann (nachm Zusperren) nach München in die Leopoldstraße fahren.
Saugeil.
In München trafen sich über 10 000 Anhänger und zogen über die Flaniermeile Leopoldstraße und feierten dort bis zum frühen Freitagmorgen. «Die Stimmung war ausgelassen und friedlich», zollte eine Polizeisprecherin den griechischen Fußballfans Lob