Heute wurde der neue Patch auf v1.4 veröffentlicht, der zahlreiche Bugfixes, Optimierungen und Balance-Änderungen mit sich bringt...
Zum Beispiel erhöhen sich die Kosten der Listening Posts nicht mehr, umso mehr Posts man baut.
Die Hitpoints des Bloodthirster wurden um 500 erhöht.
Statt 9 Minuten dauert es jetzt 15 Minuten, bis der Fluss an Ressourcen nachlässt.
Das Fahrzeuglimit der Chaos Marines wurde auf 20 erhöht.
Grav Platformen der Eldar ziehen nun vom Fahrzeuglimit Punkte ab.
Die Witchblade-Waffe der Seer Council Einheiten der Eldar erfordert nun Tech Level 2.
Das Fire Prism der Eldar beschädigt nun auch eigene Einheiten.
Ork-Gebäude regenieren sich nicht mehr, wenn sie sich gerade im Kampf befinden.
Die Waagh-Türme der Orks werden nicht mehr teurer, je mehr man baut.
Raketentürme der Space Marines sind zielsicherer.
Orbitales Bombardement der Space Marines macht nun weniger Schaden gegen Gebäude.
Getarnte Einheiten (infiltration mode) können nicht mehr länger Strategic Points übernehmen.
Verbesserter Netzwerkcode, um Disconnects und Crashes zu vermeiden.
Die Konsole liegt nicht länger auf "ö", sondern auf CTRL+SHIFT+TILDE
KI auf Insane cheatet jetzt 5% mehr (?)
Das Spiel "stottert" nicht mehr so im Tutorial.
Verbesserte Online-Screens, z.B. scrollt der Game Join Screen nicht bei jedem Refresh wieder zum Anfang der Liste...
Hier gibts die komplette Liste:
http://79pzgren.de/user/arparso/ReleaseNotes1.4.htmZum Downloaden einfach ingame in den Multiplayermodus wechseln und das Update wird automatisch heruntergeladen und installiert