Spiele > Spiele - Allgemein
Far Cry - Vollversion
Arparso:
Macht nix, ich bin volljährig und kanns mir trotz Indizierung legal besorgen ;)
Budweiser:
Hat sich eh erledigt, die vervielfertigen jetzt ne andere Far Cry Version, in der man die Ragdoll-Effekte nicht mehr so leicht aktivieren kann.
Cob:
Fazit:
Wer hätte das vor einem Jahr noch für möglich gehalten: Da wartet alle Welt auf Doom 3 oder Half-Life 2, und heimlich, still und leise stiehlt ein Team aus dem beschaulichen Coburg den ganz Großen die Show. Far Cry ist eine Offenbarung - technisch sowieso, aber auch spielerisch bietet der Titel eine der intensivsten und spannendsten Erfahrungen, die man am PC je miterleben durfte. Wer schon länger auf ein gutes Argument wartet, sich endlich einen neuen Prozessor und eine Highend-Grafikkarte zuzulegen - mit Far Cry bekommt er es definitiv geliefert. - Golem.de
Achja, die Demo ist 2 Monate her und laut Entwickler ist seit dem extrem viel mit Performance passiert. Außerdem lief es bei mir recht gut und auf Schatten von allem möglichen Dingen kann ich notfalls auch verzichten ;)
McClane:
Ähm, Arp, dir ist schon klar, daß man das, was du an "Far Cry" bemängelst, jedem, aber wirklich JEDEM Ego-Shooter vorhalten an, auch und gerade dem von dir so herbeigesehnten "Doom 3", das sowohl in Sachen KI, Abwechslungsreichtum der Level als auch Netto-Spielzeit, Interaktion mit der Umwelt & insbesondere inhaltliche Innovationen nach allen bisher verfügbaren Information deutlich WENIGER bieten wird als "Far Cry"?
Messen wir hier mal wieder mit zweierlei Maßstäben, Arpowitsch, nach dem Motto "Doom 3 muß cool sein, weil id-Software auf der Verpackung steht"? ;)
Arparso:
--- Zitat ---Original von McClane
Ähm, Arp, dir ist schon klar, daß man das, was du an "Far Cry" bemängelst, jedem, aber wirklich JEDEM Ego-Shooter vorhalten an, auch und gerade dem von dir so herbeigesehnten "Doom 3", das sowohl in Sachen KI, Abwechslungsreichtum der Level als auch Netto-Spielzeit, Interaktion mit der Umwelt & insbesondere inhaltliche Innovationen nach allen bisher verfügbaren Information deutlich WENIGER bieten wird als "Far Cry"?
Messen wir hier mal wieder mit zweierlei Maßstäben, Arpowitsch, nach dem Motto "Doom 3 muß cool sein, weil id-Software auf der Verpackung steht"? ;)
--- Ende Zitat ---
Du verwechselst mich mit meinem Bruder... ich mag id-Software nicht sonderlich und finde, dass die immer und immer wieder dasselbe Spiel produzieren mit lediglich aufgebohrter Grafik. Doom 3 hab ich in eben diese Schublade reingesteckt - tumbe Balleraction ohne Story, ohne Anspruch mit Edel-Grafik. Seit der geleakten Alpha bin ich wieder etwas optimistischer, da es schön düster ausschaut und die Atmosphäre zu stimmen scheint. Düstere Gruselspiele gefallen mir von Natur aus (auch wenn's eher so ne Art Hassliebe ist ;) ).
Far Cry finde ich aus atmosphärischer Sicht relativ schwach - irgendwie fühle ich mich die ganze Zeit, als würde man mich durch ne Technologiedemo hetzen und nicht durch ein Spiel. Jedenfalls kam ich mir so in der Demo vor. Mag sein, dass die Vollversion genial ist und ich absolut daneben liege, aber bevor ich 45 € für ein Spiel ausgebe, bei dem mich die Demo eher enttäuscht hat, warte ich lieber, bis sich z.B. ein Kumpel das Spiel holt - dann kann ichs selber mal ausführlich anspielen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln