Spiele > Spiele - Allgemein
Far Cry - Vollversion
Cob:
Seit Mittwoch ist sie ja erhältlich, hat sie schon jemand?
Meine müsste am Montag oder Dienstag nächster Woche eintrudeln ;)
Ich bin sehr gespannt auf den Editor, der soll ja recht gut sein...
McClane:
Du wirst dir aber FC hoffentlich nicht nur wegen des Editors gekauft haben... falls doch, melde ich hiermit offiziell Zweifel an deiner mentalen Gesundheit an. ;)
Budweiser:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich "Far Cry" akquirieren werde. Ich war ja Beta-Tester fuer den Multiplayer und die Performance war äußerst bescheiden und Deathmatch und Team Deathmatch sind sowas von abgenutzt und ennuyierend, dass mich diese Modi vielleicht 20 Minuten am Stück einigermaßen bei Laune halten konnten. Allzuviel soll sich ja nicht geaendert haben in der Endfassung. Mir scheint die Engine v.a. fuer fantastische Singleplayermodifikationen gut zu sein, da die Engine grafische Topleistungen hervorbringt und der Editor angeblich sehr einfach zu bedienen sein soll. Der eingebaute Singleplayer soll ja ziemlich glaenzen, habe ich gehoert. Das waere vielleicht ein Kaufgrund. Hat eigentlich jemand von euch auch schon das Problem gehabt, dass ihr das Spiel nicht zum Laufen bringen konntet, weil ihr Clone-CD und ähnliche Programme auf dem Rechner habt? Der Aerger in der Community darueber ist ja enorm. Ich werde wahrscheinlich demnaechst mit X2 beginnen und, wenn ich Zeit habe, mit Ubi Air für 49,99 Euro einen Abstecher in die Südsee machen.
McClane:
--- Zitat ---Original von Budweiser
Hat eigentlich jemand von euch auch schon das Problem gehabt, dass ihr das Spiel nicht zum Laufen bringen konntet, weil ihr Clone-CD und ähnliche Programme auf dem Rechner habt?
--- Ende Zitat ---
Nein. Ehrliche Menschen wie ich brauchen keine solchen abgrundtief bösen Brennprogramme auf ihrem PC. :D
Budweiser:
Laut gaymigo.de tritt das Problem sogar bei frisch installiertem Windows auf :D. Außerdem sind solche Programme selbst ja nicht wirklich illegal ;). Ich will mir von einem Spiel nicht vorschreiben lassen, welche Software ich auf meinem Rechner installiert haben darf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln