Spiele > Spiele - Allgemein
Far Cry - Vollversion
Cob:
Aber CloneCD oder Blindwrite und noch viele andere wurden in Deutschland aus dem Verkauf/Verkehr gezogen, bzw. sie sind illegal.
Arparso:
Ich für meinen Teil schätze solche Programme, da ich mir gerne CD Images auf Festplatte ziehe und diese dann auf virtuelle Laufwerke mounte. Damit entfällt das lästige CD-Wechseln und ich kann trotzdem munter jeden aktuellen Patch installieren, da ich ja keine Cracks installieren brauche...
Zum Thema Far Cry: Ich bin noch relativ skeptisch bzgl. des Spiels. Ich höre ständig von allen Seiten, wie toll es doch ist, aber die Demo hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Sicher, die Grafik ist toll, aber spielerisch hat es mich noch nicht so überzeugt. Irgendwie bleibt es ein relativ langweiliger Standard-Shooter mit eher wenig neuartigen Elementen, dafür dämlichen Mutanten :(
Multiplayer soll ja auch nicht gerade das Wahre sein ... also ich weiß noch nicht, ob ichs mir holen werde. Besser erstmal abwarten und schauen, was die Community davon hält ...
Cob:
Ich habe es mir bestellt, weil ich erstens von allen Seiten überzeugen gehört/gelesen hab, das der Singleplayer 1. Sahne ist und bessere Maßstäbe setzt. Außerdem gab es schon seit der Demo viele Leute, die Mods erstellt haben. Da ja der Editor so Einsteigerfreundlich zu haben ist, wollte ich mich ransetzen und das auch mal probieren (bzw. wieder probieren, bei q3 hatte ich schon ein paar mal Mapversuche gestartet).
Außerdem habe ich keine Lust mehr auf HL2 zu warten.
UnkReaTiV:
Werd mir aus Österreich die englische Originalfassung ordern... immer diese Zensur. :rolleyes:
Programme wie Alcohol 120%, CloneCD und BlindWrite sind blacklisted... darum hab ich noch eine zweite Windowsinstallation aufm Rechner.
McClane:
--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Werd mir aus Österreich die englische Originalfassung ordern... immer diese Zensur. :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Wieso aus Österreich? Bestells doch bei OkaySoft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln