Spiele > Spiele - Allgemein
Far Cry - Vollversion
Cob:
So ich hab es jetzt, bin jetzt in dem Level, was man auch in der Demo spielt (3. Level).
Bis jetzt überzeugt das Spiel recht gut, es hätten bessere Synchronisatoren sein können und größter Nachteil bis jetzt:
Ich musste CloneCD und Daemon-Tools deinstallieren.
UnkReaTiV:
Bin auch grad am Installieren... mal sehen, was mich erwartet! Aber i musst ned ccd usw. deinstallieren... dank xp zweitinstallation :D
Steiner:
na dann viel spass beim zocken ;)
Cob:
Hab ich.
Achja Arp. Die Atmossphere ist spitzenklassen und die Horroratmossphere ist sehr gut in den Innenräumen. In vielen Leveln drücken sich spannenden Ausszenen und die überspannenden Innenszene "gegeseitig die Türklinke in die Hand".
Z.B. hat man gerade ein Bunker von außen gesäubert, geht man rein, hat man schon dunkle Räume mit wenig Bleuchtungen, Bluten(/Schleif-)spuren und man hört schon von irgendwo durch die Brüllwürfel, das sich ein nettes Monster im Bunker befindet.
Also Atmosspherisch große Klasse!
Halt deutsche Quali.
UnkReaTiV:
Thomas:
Ich hoffe du kennst diese Seite:
http://www.vendettaclan.de/wbboard/thread.php?threadid=252&boardid=21&sid=6058b13638884dc0c0c7fcf631bb0353
Grund warum ich mir die deutsche Version gekauft hab (und das englische Sprachpaket grad runterlad)... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln