Spiele > Spiele - Allgemein
Far Cry - Vollversion
Cob:
--- Zitat ---Original von Budweiser
Naja, Gamestar darf man ohnehin nicht trauen :D. Haben dem HD2-Test nur eine Seite spendiert und CS eine Traumwertung verpasst. Besonders letzteres ist einfach unverzeihlich :tongue:.
--- Ende Zitat ---
Hehe ;)
Arparso:
*nase-rümpf* ... naja, die Gaystar, äh, GAMEstar halt ... :rolleyes:
Was mich wirklich interessieren würde, sind die Gründe, warum ich mir Far Cry holen soll...
1a-Grafik? Toll, macht aber kein Spiel ...
Surround-Sound? Auch gut, macht aber ebenfalls kein Spiel aus ...
grandiose KI? Hat mich in der Demo ganz und gar nicht überzeugt...
Spannende Story? Naja, irrer Wissenschaftler, Mutanten ... bäh
Vielfältigkeit? Tja, da hab ich die Wahl zwischen Rambo-Methodik und totschießen oder anschleichen und totschießen - voll die Abwechslung!
Nun ja, ich bin nach wie vor skeptisch ... werde mir mal den Gamestar-Test komplett anschauen (bei Gelegenheit...) und vielleicht mal bei Freunden probespielen ...
Cob:
Ist ja gut, Mr. Vorurteilsbeladen. Es verlang ja niemand von dir das Spiel zu mögen.
Arparso:
Das hat nix mit Vorurteilen zu tun ... das hat damit zu tun, das mich die Demo mal abgesehen vom technischen Aspekt her nicht überzeugen konnte. Letztlich bleibts halt bei der üblichen Baller-Action, wie man sie aus Dutzenden anderer Titel kennt und bislang konnte ich aus den Previews und Reviews noch nicht herauslesen, was genau "Far Cry" nun so einzigartig macht (mal abgesehen von der technischen Präsentation). Der Editor ist sicherlich ein Pluspunkt, aber ich werd mich gewiss nicht an eine Mod-Entwicklung setzen und bis erste, brauchbare Total Conversions draußen sind (DoD auf FarCry-Engine... wie wär's? :D), dauert das lang genug, das Far Cry indes als Budget-Titel erhältlich ist ...
Budweiser:
--- Zitat ---Far Cry - HOT: Dt. Version auf dem Index!
Wer jetzt noch kein FarCry hat, sollte sich beeilen denn ab dem 02.04. steht auch die deutsche Version auf dem Index...
Jetzt ist es also passiert. FarCry ist ab dem 02.04. indiziert. Dies wurde uns nach einem Anruf bei der BPjM bestätigt.
Grund hierfür ist die Tatsache, dass das bemängelte Ragdollverhalten in der deutschen Version ohne großartige Probleme freizuschalten ist. Daher zog die BPjM ihre Einstufung zurück.
Gültig ist die Indizierung ab dem 02.04., denn dann erscheint der Bundesanzeiger, in dem sowohl die deutsche als auch die internationale Version aufgeführt sein wird.
--- Ende Zitat ---
Quelle: gamigo.de
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln