Spiele > Spiele - Allgemein
Star Wars KOTOR
Guthwulf:
--- Zitat ---Original von McClane
Der - je nach Interpretation mehr oder weniger - schmeichelhafte Titel "Freak" bezieht sich zum einen darauf, daß du dich zum fanatischen Rollenspieler mauserst und ich derartige Personen gemein hin als "Freaks" zu bezeichnen pflege
--- Ende Zitat ---
Rollenspieler sind Freaks und Egoshooterzocker nicht? Wo ist da der Witz? Und ich bin kein fanatischer RP-Zocker, es ist nur (schon seit nahezu ewig) mein Lieblingsgenre und mit meiner mangelnden Zeit muss ich mich halt auf einige wenige Spiele beschränken und das sind dann eben RPGs
und zum anderen auf die beinahe schon pathogene Eigenschaft, unser Forum mit Screenshots aus eben diesen Spielen vollzumüllen.
--- Ende Zitat ---
Nun hier gibt es ein RP-Board (das wir gerne abschaffen können, wenn ihr wollt) und ich mache gerne Screenshots und da hier sonst nur noch tote Hose ist, poste ich wenigstens ein paar Screenshots. In der genüsslichen Gewissheit, das der Rüpel vom Dienst akribisch in jedem dieser Threads seine dummen Kommentare ablassen muss ;)
Das du dich dann auch noch zu ausführlichen Beschreibungen des täglichen Lebens innerhalb deiner Party hinreißen läßt, komplettiert das Bild.
--- Ende Zitat ---
Das soll nur verdeutlichen wie das Spiel ist... nicht mehr... *mit den schultern zuck* und?
Jetzt zufrieden, Fritsch senior? :devil:
--- Ende Zitat ---
Geht so... du warst schon mal auf geistreichere Weise gemein :devil: Zur Zeit nen Formtief?
Übrigens find ichs witzig, daß ein erklärter Star Wars-Hasser (oder vielleicht sollte ich sagen "Nicht-Möger") jetzt schon ZWEI Rollenspiele aus dem SW-Universum auf der Platte hat und begierig zockt... 8o
--- Ende Zitat ---
begierig zockt? *schauder* was hast du denn für nen Eindruck? Dafür hab ich gar keine Zeit. SWG ist das beste MMORPG zur Zeit auf dem Markt, da kann ich mich auch mit dem Star Wars im Namen arrangieren und KOTOR erzeugt viel Spielfilmflair. Ich bin kein Star Wars Hasser, ich bin ein Nicht-Fan, also in der grauen Zone zwischen deinen Schwarz/Weiss-Extremen :D. Ich bin aber durchaus ein "StarWars-Filme-Nichtmöger" Im übrigen zocke ich SWG zur Zeit nicht, da mir dafür eben jene fehlt. KOTOR werd ich geruhsam in Pausen nebenher weiterspielen, aber von begierig kann keine Rede sein.
McClane:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Rollenspieler sind Freaks und Egoshooterzocker nicht? Wo ist da der Witz?
--- Ende Zitat ---
Den hab ich vor die Tür geschickt, weil es hier nicht um ihn, sondern lediglich um zutiefst unsachliche Diffamierung geht. :D
Und ich bin kein fanatischer RP-Zocker, es ist nur (schon seit nahezu ewig) mein Lieblingsgenre...
--- Ende Zitat ---
Wenn dem so ist, dann muß ich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich dich nicht im Namen der Clanbelegschaft darum bitten sollte, mit deinem RPG-Sachverstand deinem Brüderchen zur Seite zu stehen.
Eventuell würde sich dadurch die Chance, daß unser RPG noch vor Neujahr das Licht der Welt erblickt, spürbar vergrößern. ;)
In der genüsslichen Gewissheit, das der Rüpel vom Dienst akribisch in jedem dieser Threads seine dummen Kommentare ablassen muss ;)
--- Ende Zitat ---
Ist doch schön, daß es heutzutage noch Dinge gibt, auf die man sich fest verlassen kann. ;)
Geht so... du warst schon mal auf geistreichere Weise gemein :devil: Zur Zeit nen Formtief?
--- Ende Zitat ---
Ja hey, man kann nicht jeden Tag in WM-Form sein, alte Matschbirne. :D :D :D
Dafür hab ich gar keine Zeit. Im übrigen zocke ich SWG zur Zeit nicht, da mir dafür eben jene fehlt.
--- Ende Zitat ---
Eine Runde nicht wirklich empfundes Mitleid, bitte. :D
Galbedir:
--- Zitat ---Original von Lum1nary
Juhu endlich ist es draussen. Und ich zocke mit Guth und Gala um die Wette. Aber um Gala brauchen wir uns keine Sorgen machen. Da funktioniert es Pahasenwiese nicht. :D Ein Kongurent weniger :D
--- Ende Zitat ---
Du Ars... X( Aber nach dem Patch läufts. ;) Bin jetzt bei
der Sternenschmiede. ;) Welche Seite seid Ihr
eigentlich? Blau oder rot?? Was mich mal interissieren
würde. Hat es einer geschaft sich den Kopfgeldjägern
anzuschließen. Also ein Typ den man alleine auf Manan
ansprechen soll. Bewährungsprobe ist zwei Typen
umzublastern. Einer auf Manan und einer auf Dantuine.
Den auf Dantuin hab ich nicht gefunden. Und dann war
der Planeten futsch. :(
Guthwulf:
Wow... ein ganz seltener Gast :) Ich bin leider nicht mehr gross zum Spielen gekommen, aber Arpi hats natürlich bereits durch (als grundguter Softie) und spielt jetzt die eher dunklere Seite :D Mein Char hängt noch irgendwo auf Tatooine herum und schwankt kräftig zwischen Böse/Gut ohne sich für eine Seite zu entscheiden.
Galbedir:
Son Langweiler der Arp. Meiner ist dunkelrot mit irgend
nem Zeichen rechts. Und bis zu den Knien ist alles
schwarz. :D Hab nen rotes/ mit leichtem
orangeschimmer Doppellichtschwert mit nem Drachenei
drin und nem Kristal mit 1-10 auf energischaden drin.
Den Speziellen Krisatall hab ich aus der Raumstation.
Der erfindet immer irgendwelche geilen und sehr
teuren Items. Hat zwei Kristalle (Für mitte) für 20000
und 25000. Haben irgendwelche Bonuseigenschaften.
Mache nen Schaden von 4- 36.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln