Spiele > Spiele - Allgemein

Star Wars KOTOR

<< < (8/8)

RAzBlaDe:
hey hey, solange der Clanleader und Administrator höchstpersönlich mitmacht, muss die Nr.2  :D  sich gar nicht aufregen.

Im übrigen postete ich bereits vor einiger Zeit:

--- Zitat ---Alles weitere denk ich mal gehört ins Konsolenboard...
--- Ende Zitat ---

Arparso:
Übrigens, um diesen uralten Thread aus der Versenkung zu holen ...

Die Xbox Version von KOTOR bietet jetzt keine Nachteile mehr gegenüber der PC Version. Via Xbox Live kann man sich nämlich ein Update ziehen, dass sowohl die Raumstation bei Yavin IV als auch den dortigen Händler mit all den neuen Gegenständen enthält. Ebenso mit drin sind die Trandoshans, eine Rasse, die man nur auf dem PC zu Gesicht bekam...
Damit sind alle Vorteile der PC Verkaufsversion gegenüber der Xbox Version dahin, wenn man mal von der Grundsatzfrage "Gamepad oder Tastatur?" absieht ;)

RAzBlaDe:
Jepp. Arp, besitzt du Xbox Live? Ich warte nur noch auf meine Kreditkarte, dann wollte ich da einsteigen...  ;)

Arparso:
Yupp, ich hab Xbox Live ... hab Anfang Januar mit den 2 Gratis Monaten angefangen, die bei irgendeinem der Spiele dabei waren und bin seitdem "dabei". Ich hab mir inzwischen auch das Starter Pack für ein Jahr Xbox Live inklusive Communicator bestellt, weil das einfach kostengünstiger als die monatliche oder jährliche Rate ist.

Ist nicht schlecht... hat ein paar schöne online-Funktionen und Lags hatte ich bis jetzt fast gar keine. Allzu viel zusätzlichen Content gibts aber nicht zum runterladen ... zumindest nicht für die Spiele, die ich habe :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln