Spiele > Spiele - Allgemein

Star Wars KOTOR

<< < (4/8) > >>

Arparso:
Pffft, Langweiler ... das ich nicht lache ... ich steh nun mal nicht so auf Lug, Trug, Verrat, Tod und Vernichtung, sondern behandle Verbündete so, wie sie es verdienen. Letzten Endes habe ich damit das bestmögliche Ergebnis überhaupt erzielt - sogar Darth Malak konnte noch zur guten Seite bekehrt werden, auch wenn ihm das erst während seiner letzten Atemzüge klar wurde. Tja, das Licht siegt halt immer ;)

... und sieht besser aus. Im Moment spiele ich ein zweites Mal mit einem grundbösen Charakter durch, der jeden anpöbelt, bedroht, niederstreckt und bis aufs Mark ausnimmt. Töten ist reines Vergnügen für ihn und alle Mittel sind Recht, um das zu bekommen, was er braucht. Aber seine graue, farblose und mit widerlichen Malen überzogene Haut lässt ihn aussehen wie einen Zombie, der zuviel Freizeit im Grab verbringt. Ekelhaft.
Ganz abgesehen davon graut's mir schon vorm Ende, wo mehr oder weniger jeder draufgeht, der noch einen Funken Gutes im Herzen hat. Traurig traurig, aber eben ein völlig anderes Spielgefühl ;)

McClane:
Tjaja, wenn Arpi seine innere Wildsau rausläßt...  :D

UnkReaTiV:
Ich frag ja eine elitäre Rollenspieler-Truppe wie euch recht ungern, aber hat jemand eine no-cd file, die er mir rüberschieben könnte? Meine verlässlichen Quellen sind unzuverlässig geworden und KOTOR ist das erste Spiel, was gegen meine Brenn"künste" Stand hielt (scheiß blacklists *g*).
Also bitte bei Gelegenheit bei mir melden, danke.

Arparso:
Da kann ich nicht weiterhelfen, hab neben mir das Original zu liegen ... ich nehme an, die 08/15-Quellen wie Megagames.com und Gamecopyworld.com hast du schon probiert!?

UnkReaTiV:
Jupp, klar. Da sind aber alle DL-Server off.
Würd des doch so gern mal antesten... :)
---edit---
Hat sich erledigt, hab soeben einen mirror gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln