Spiele > Spiele - Allgemein
Star Wars KOTOR
Hawk:
Vorsicht Guthi...
nichts gegen HL mods
das hier ist ein dod clan board...
11 vs. 1
da ist der gute Arpowitsch-Bruder-Bonus schnell verbraucht :devil:
btw. die Grafik vom 2. Pic schockt ;)
McClane:
Gut gesprochen Hawk. :D
@Guth: Ob dus glaubst oder nicht, aber auch ich habe vor, mir "KotoR" irgendwann mal zu holen.
Guthwulf:
Hehe... wollte ja nur wissen warum ein ewig rumpöbelnder DoD-Jünger mich als Freak bezeichnet ;)
Zur Grafik: Sie ist kein überwältigender Meilenstein, aber sie ist gut. Also nicht zu viel erwarten.
Der grösste Pluspunkt ist die "Spielfilmatmosphäre" des Spiels, die einen auch dann ins Game zieht, wenn man (wie ich) nicht Star Wars Fan ist.
Will wer eigentlich noch ein paar Bilder?
Naja... egal... 1 hab ich grad noch... der Planet auf dem man startet (nach der etwas unsanften Landung mit einer Rettungskapsel):
Hawk:
das will ich auch meinen, denn spätestens wenn ein MG42 auf einen Jedi gerichtet ist, wird er erkennen, dass man nicht ALLES mit dem Lichtschwert abwehren kann :devil: :devil2: :devil3:
zu dem bild oben:
sehr eindrucksvolle Architektur....aber das ist ja bei Star Wars normal
McClane:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Hehe... wollte ja nur wissen warum ein ewig rumpöbelnder DoD-Jünger mich als Freak bezeichnet ;)
--- Ende Zitat ---
Der - je nach Interpretation mehr oder weniger - schmeichelhafte Titel "Freak" bezieht sich zum einen darauf, daß du dich zum fanatischen Rollenspieler mauserst und ich derartige Personen gemein hin als "Freaks" zu bezeichnen pflege, und zum anderen auf die beinahe schon pathogene Eigenschaft, unser Forum mit Screenshots aus eben diesen Spielen vollzumüllen.
Das du dich dann auch noch zu ausführlichen Beschreibungen des täglichen Lebens innerhalb deiner Party hinreißen läßt, komplettiert das Bild.
Jetzt zufrieden, Fritsch senior? :devil:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Will wer eigentlich noch ein paar Bilder?
--- Ende Zitat ---
Keiner, denn die gibts zur Genüge auf anderen Seiten bzw. in Print-Magazinen. :devil:
Aber da du es ja dann doch nicht lassen kannst... gib halt her. :gmarx:
Übrigens find ichs witzig, daß ein erklärter Star Wars-Hasser (oder vielleicht sollte ich sagen "Nicht-Möger") jetzt schon ZWEI Rollenspiele aus dem SW-Universum auf der Platte hat und begierig zockt... 8o
Vom Saulus zum Paulus oder so ähnlich. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln