Spiele > Spiele - Allgemein

Half Life 2 erst später....

<< < (8/20) > >>

Budweiser:

--- Zitat ---Original von Guthwulf
Ich begrüsse jeden Schritt in Richtung interaktiver Film. Mehr Handlung, ausgefeiltere komplexere Charakterisierung, eine echte Spielfilmstory und und und.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube Guthi bezog sich darauf und nicht auf den Schwierigkeitsgrad. Sowas aehnliches wuerde ich mir auch wuenschen, MAFIA ging ja schon in die Richtung und ich hoffe, dass das bald mal Standard wird.

McClane:
Du verwechselst da mal wieder was: Mafia ist kein Ego-Shooter.
Und längst nicht jeder, der sich einen Ego-Shooter kauft, will wie bei Mafia von einer Story erschlagen werden. Deswegen wirds Ego-Shooter mit Mafia-mäßiger Story wenn überhaupt gewiss nicht allzu bald geben.

Und was HL2 angeht: Was mich an der Propaganda-Tour von Valve so stört, ist, daß deren Eigenwerbung HL2 auf seine Physik-Engine und die Hackfressen-Animation reduziert. Da ist von nichts anderem mehr die Rede.

Budweiser:
Was meinst du damit, dass MAFIA kein Egoshooter ist? Ok, man spielt nicht aus der 1sten Perspektive, aber ein Shooter mit Rennspielelementen ist es durchaus.  

McClane:
Mafia ist kein Spiel wie HL, D, Q, Nolf oder ähnliche, es ist also folglich KEIN Ego-Shooter.

Budweiser:
Es ist ein Hybrid zwischen Shooter und Rennspiel. In welches Genre wuerdest du es denn einreihen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln