Spiele > Spiele - Allgemein

Half Life 2 erst später....

(1/20) > >>

Cob:
Was schon lange mehr als ein Gerücht war, hat sich nun endgültig bestätigt: Die Entwickler von Valve können den 30. September als Releasetermin für ihren langerwarteten Ego-Shooter 'Half-Life 2' nicht einhalten. Stattdessen ist die Veröffentlichung nun zum Weihnachtsgeschäft geplant, was auf den schon häufig genannten Termin im November hindeuten könnte. Ein genaues Releasedatum wollen bislang aber nicht einmal die Jungs von Valve kennen.

Hier die Mail von Doug Lombardi im Wortlaut
The previously announced September 30th release date for Half-Life 2 is being pushed back. We are currently targeting a holiday release, but do not have a specific "in-store" date to share at this time. We will release that information as soon as we have confirmed a new date.

Schade, ich hab mich scho so darauf gefreut. :heul:

Hawk:
hast du was anderes von Valve erwartet? ;)

Cob:
Nach Steam bin ich Enttäuschungen von Valve gewohnt...

Und da D3  wie Deus Ex 2 erst nächstes Jahr erscheint schauts ziemlich dünn mit den tollen Titeln dieses Jahr aus, wenn HL2 bis dahin noch rauskommt. Als nächstes wäre Max Payne 2 dran, ma schaun, ob das auch wie versprochen kommt.

Budweiser:
Finde ich auch SEHR schade, zum Glueck habe ich noch keine neue Hardware bestellt, wie dies bereits einige vor mir ausschließlich fuer HL2 getan haben. Aber wie Cob schon sagte: Max Payne 2 vermag mich ueber diesen Zeitraum etwas zu troesten. In 3 Wochen ists soweit. Ansonsten gabs IMHO seit Vice City kein richtig geniales Spiel mehr - Bloodmoon mal ausgenommen, aber das ist in 2-4 Tagen ja sowieso komplett durchgespielt.

McClane:
Als obs ich Dir nicht gleich gesagt hätte Bud, daß das wandelnde Bierfass von Valve mal wieder mehr Scheisse erzählt hat als erträglich ist. Aber wenns nach dir geht, stapeln sich ja die HL2-Kartons bei Vivendi... :rofl: :rofl: :rofl:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln