Also dann muss ichs so machn?
1. KT_CustomRaceFix installn(steht in der readme)
2. Exnem´s Body installn
3. Lineage 2 elfen installn( was genau dann noch aus dem extra ordner?)
4.Corean Hair für die Lineage elfen installn
ich hab auch noch den HG EyeCandy Body an welchem punkt soll ich den noch installieren?
Meine Installationsreihenfolge wäre wie folgt:
[list=1]
- Exnem's Female EyeCandy (neuer Body Mesh, Texturen für die Standardrassen)
- HG EyeCandy (neuer Body Mesh, benutzt die selben Texturen wie Exnem's)
- Elves of Lineage II (neue Rasse mitsamt Texturen für die Rasse, den textures-Ordner aus "elves of lineage II/extra/Eyecandy {Exnem}" in Oblivion's Data-Verzeichnis kopieren
Der Custom Race Fix kann irgendwann danach oder davor installiert werden - spielt eigentlich keine Rolle. Eventuell ist der Fix auch schon in anderen Mods enthalten, die du drauf hast - der wird ganz gerne mal zusammen mit Rassenmods mitgeliefert.
Optional kannst du hinterher z.B.
Ozmo's High Rez Skin Textures for HGEC installieren. Zum Anfang reicht das "2048x2048_Full_package_v1_2" sowie die dazu passenden Gesichtstexturen "Face Texture for High Rez Skin Textures v1_2". Diese Skins kommen mit 'nem eigenen Installer, wo du dann genau auswählen kannst, für welche Rassen du genau welche Skin-Variante installieren möchtest. Elves of Lineage II und Ren's Mystic Elves werden auf jeden Fall davon abgedeckt.
Wenn deine Hardware es packt, kannst du auch die 4096er Pakete installieren, aber da solltest du vor allem 'ne kräftige Grafikkarte mit viel VRAM haben. 512MB sind da eigentlich das Minimum.
Sieht das dann so aus wie auf den screens oda welche mods hast du noch verwendet?
Das obige sind genau die Mods, die ich auf meinen Screens verwendet habe. Mit dem Skin bin ich noch nicht ganz so zufrieden, weil die Haut so glatt und perfekt wirkt ... und damit nicht so natürlich. Dafür ist die Installation sehr einfach, was ihn zu einem guten Startpunkt für weiteres Modding macht