Ts ts... ich gebe lieber mal ein Update von Oblivion. Habe festgestellt, das bei dem Modding-Marathon gestern irgendwo was schiefgegangen sein muss. Die Skins erschienen mir die ganze Zeit komisch. Zum Glück konnte ich es zurückdrehen und bin nun soweit erstmal zufrieden mit meinem Modstand. Talea selbst sieht nun ordentlich aus und hat zudem ca. 70 Frisuren in der Auswahl. *freu*
Also habe ich echt angefangen zu Spielen
Mit Modding ist erstmal Schluß. Wenn ihr nix dagegen habt, poste ich mal einige wenige Screenshots, die in den ersten 30 Minuten Spielens entstanden sind:
In den schneebedeckten Bergen hat es die Gute noch etwas schwer. Hier und da ein selbstbeschworenes Skellet, dass keine Lust auf seine unerfahrene Meisterin hat und dem man besser ausweichen sollte.
Zum Glück können die keine Spuren im Schnee lesen
Eigentlich will Talea in den "Snow Dragon Temple", wo sie als Hausmädchen oder so ein kleines Zimmer im Dienerhaus bekommen kann. Auf dem Weg zum Tempel kann man aber ja mal eine Verschnaufpause in einer kleinen Taverne in Bruma machen. Dank ihrer undurchsichtigen Kutte, wird sie soweit in Ruhe gelassen.
Schließlich liegt der Tempel vor ihr. Grad noch rechtzeitig gekommen, schließlich stolpert man im Nebel besser nicht durch die Berge. Das Bild zeigt den Tempel vom Eingang des Dienerhauses (ragt links etwas ins Bild).
Endlich im Warmen kann man auch was Bequemeres anziehen.
Das Zimmer ist klein sowie karg eingerichtet, aber genug für den Anfang. Bett, Tisch, Kisten, Waschschüssel und Regal - nichts Wichtiges fehlt.
Toll was für eine Atmosphäre Oblivion immer noch ausstrahlt
Man fühlt sich spontan wohl in der Welt von Tamriel. Und mit Talea als Mainchar bin ich nun auch erstmal zufrieden. Mal sehen wie sie sich so schlägt.