Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 4.0

<< < (18/30) > >>

McClane:
Blödsinn, unnötiger, kompletter Blödsinn.
Ein Glück, daß die Waffen der Dahingerafften nur sehr kurz liegen bleiben sollen.

UnkReaTiV:
Laut Waldo kommt die 1.0 morgen auf die server zum leechen. Hurra.

McClane:
Ich glaubs nicht. Ich glaube im Hinblick auf DoD V1.0 GAR NICHTS MEHR , solange ichs nicht auf der Platte habe.  :e_angry:

RAzBlaDe:
Ich (in meiner Eigenschaft als idealistischer Optimist  :D ) glaub's schon - ich schätze mal, dass die Version sowieso schon lange fertig ist, spätestens seit der Gold-Version der Retail. Und sie haben halt beschlossen, die Downloadversion zum 1. Mai ins Netz zu stellen - ein rundes Datum für die Version 1.0.

Wenn das also so hinhaut, so werde ich morgen, sobald ich ausgeschlafen und mich von den "Strapazen" von heut abend erholt hab, sofort zur Tat schreiten und hoffe, dass möglichst viele von euch dabei sein werden!

Wenn alles so klappt, dann dürfte das morgen ein denkwürdiger Tag sein und ich wäre für ein spontanes Training morgen - am besten den ganzen Tag über...  ;)

Egrimm van Horstmann:
Ich hab auch gerade gesagt bekommen, dass morgen die neue DOD-Version kommen soll. Und da ich diese Information von jemanden erhielt, desen Clan sich dazu entschlossen hat einen Mirror auf ihre Seite zu packen, denke ich schon, dass es mrogen kommt. Also wenn ihr morgen einen Mirror sucht, dann geht einfach mal auf

http://www.arcangels.de

und schaut mal ein wenig auf der Seite rum  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln