Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 4.0

(1/30) > >>

McClane:
Ich finde, daß hier in letzter Zeit viel zu wenig über den eigentlichen Zweck unseres "Zusammenseins", Drogen, Sex & Alkohol ... äh, falscher Film... über DoD berichtet wurde.

Daher eröffne ich hiermit den DoD Beta(?) 4.0 Thread.
Also: In Version 4.0 gibts die Briten (die auf einigen Maps (z.B. Caen) die Ammis ersetzen), komplett mit neuen Waffen & neuer Sprachausgabe, desweiteren 16-Bit Sound (was für Arp, der sich über die DoD-Klangkulisse schon mehrfach beschwert hat) & mindestens 3 erstklassig aussehende neue Maps. Wenn das kein Grund zur Freude ist, kann ich euch auch nicht mehr helfen...

Egrimm van Horstmann:
Ich freu mich wenn der deutsche Grebadier wieder seine vire Granaten bekommt und es alles wieder schön boom macht und die Leute bei mir deswegen so herlich schreien  :devil:

Aber du musst mir noch eines erklären, wie sollen die Egnländer neue Sprachausgabe bekommen? Es sind ENGLÄNDER (du verstehst Engländer, die Vrofahren der Amerikaner, gleich Sprache zum großen Teil und so  ?(  ).
Hören sich dann deren Komandos hochnäsiger an oder vornehmer oder steht dann unten "go back a gerrman sniper defend this positon, please!"  ?(

Budweiser:
Sicher ist es Grund zur Vorfreude, dass fuer die beste HL-Mod eine neue Beta erscheinen wird, aber ich freue mich lieber nicht verfrueht, denn noch ist ein Release nicht bekannt und ich moechte nur mal an das Warten zu DoD 2.0 erinnern :D. Deshalb freue ich mich am liebsten erst dann, wenn sich die Beta auf meiner Festplatte befindet ;).
Aber ernsthaft: Am meisten freue ich mich auf dod_stuka, der Mapper soll auch fuer Natural Selection taetig sein und so sehen seine Maps auch aus: Naemlich fuer HL-Verhaeltnisse einfach atemberaubend! Im dod.de Forum waren die Tester auch schlichtweg begeistert von der Map.

Hawk:
jojo wird geil....endlich mal die Enfield und

Suppentellerhelmesammelaktion :D

hrhr wird geil ....ja ja hol sie dir *karabinerschieß* ja ja!!...*karabinerschieß*aahh hol dir die tommys ja *karabinerschieß*  :devil:  :devil:

achja
Britten Messer

Hawk:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Ich freu mich wenn der deutsche Grebadier wieder seine vire Granaten bekommt und es alles wieder schön boom macht und die Leute bei mir deswegen so herlich schreien  :devil:

Aber du musst mir noch eines erklären, wie sollen die Egnländer neue Sprachausgabe bekommen? Es sind ENGLÄNDER (du verstehst Engländer, die Vrofahren der Amerikaner, gleich Sprache zum großen Teil und so  ?(  ).
Hören sich dann deren Komandos hochnäsiger an oder vornehmer oder steht dann unten "go back a gerrman sniper defend this positon, please!"  ?(

--- Ende Zitat ---

amerkanisches Englisch klingt für die Britten so wie bei uns saarländisches Deutsch :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln