Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 4.0

<< < (19/30) > >>

McClane:
Ihr habts nach all den Betas immer noch nicht gecheckt. Wenn die vom DoD-Team sagen, daß V 1.0 morgen rauskommt, dann meinen die damit normalerweise morgen Abend, 20.00 Uhr Westküstenzeit, sprich 24.00 Uhr (oder noch später) bei uns. Da möcht ich mal sehen, wie du da morgen den ganzen Tag trainieren willst Razz.

Wir werden - abhängig von Server-Wart Unni - also frühestens Freitag Nachmittag was damit anfangen können (keine Ahnung wann Unni Schule aus hat).

Ich rechne sogar mit morgen Abend, aber das ist ja besser als nix. Man muß ja heutzutage schon damit zufrieden sein, daß das Dev-Team die neue Fassung überhaupt noch rausgibt...

Arparso:
Tja, es lebe die Zeitverschiebung *g*

Ich rechne frühestens Freitag 01:00 Uhr mit dem Release hierzulande - also genau um 20:00 Uhr New Yorker Zeit und bis man dann noch nen ordentlichen Server usw. gefunden hat, kann man auch schon wieder Frühstück mampfen gehen, weil dann die Sonne wieder am Horizont steht  :rolleyes:

McClane:
Deswegen habe ich mir bereits erlaubt, dem werten Unni mitzuteilen, daß er nach seiner Rückkehr aus dem Höllenschlund (auch Schule genannt), bevor er irgendwas anderes macht, erst mal DoD 1.0 auf unserem Server installieren soll.  :D  :D  :D

Wenn wir ihn nochmal ganz lieb drum bitten, macht ers ja vielleicht sogar.  :rolleyes:

UnkReaTiV:
ich geh etz erstmal schlafen und bin faul... morgen is tag der arbeit... fleißig randalieren gehn ;)
außerdem is morgen tag der kopfschmerzen und des megabrandes... jung und dumm, aber glücklich :D

morgen dod zocken! JIÖÖÖ :D

McClane:
Nur wenn Dus vor lauter Suff nicht zu installieren und einzurichten vergisst, Schnapsnase.  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln