Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 4.0

<< < (17/30) > >>

Egrimm van Horstmann:
McClane ok spielteschnisch ist das wirklich blöde, aber in Wirklichkeit ist es sinnvoll. Ich kann mir schon vorstellen das so mancher Allie bzw. Reichsoldat sich ne gegnerische Waffe geschnappt hat und darauf hin die Gegenseite verwirrt war.  :devil:

McClane:
Das glaube ich kaum, und ich prophezeie jetzt schon, daß dieses Feature auf sämtlichen FF-on Servern (also auch auf unserem) für erheblichen Verdruß sorgen wird.

Ich finds schlichtweg idiotisch, weil es keinen grund dafür gibt. Mir kann niemand erzählen, daß ihm vor seinem digitalen Ableben die komplette Munition für die Primärwaffe ausgegangen ist. Das passiert dir höchstens mal als MG-Schütze, und selbst da krepierst du meistens lange, bevor du deine komplette Munition aufgebraucht hast, sofern du nicht permanent die Luft perforierst.

Hawk:
alles ich hab schon zeiten erlebt, da bin ich nur mit der Luger rumgerannt, weil meine ganze kar munni aufgebraucht war :D

Budweiser:
Solche Momente sind aber doch eher die Ausnahme ;). Hab auch schon oefter mal die Thompson oder das Stgw44 leergeschossen, aber das ist eher selten.

Steifel65:
hmm,aber das mit den Waffen aufheben find ich garnicht mal so schlecht.Diese Option hat man übrigens auch beim Sturmbot und ich finde es ist recht nützlich. Wie oft hab ich schon geflucht,dass ich den verdammten Deutschen mit so einer ungenauen und zittrnden Thompson nicht vom Dach mähen kann.So gucke ich noch schnell in meine Waffenauswahl und nehme den K98 den ich dem toten Hawk vorhin mal schnell entwendet habe und voilá,weg ist der böse Deutsche. :D

Außerdem,wir es ja durch diese Feature noch viel spannender wenn man kämpft.Die Momente bis zum Schusswechsel dehnen sich noch weiter aus,man braucht noch mehr Nerven ... einfach genial ... wie im Krieg halt ;)
Die Mini-Karte geht mir jetzt schon auf den Keks X(  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln