Spiele > Spiele - Allgemein

DoD 4.0

<< < (16/30) > >>

McClane:
Ich will aber meckern, denn am 10.05. ruft mich der Berg, und wenn die Arschgeigen vom Dev-Team noch länger rumtrödeln, hab ich nicht mal mehr eine Woche um den neuesten Stuß... äh, Erguß zu testen.  :e_angry:

Steifel65:
Kann es sein,dass die Britten etwas wenig Waffen haben,im Vergleich zu den guten Allierten und den Axis?

Na,ich weiß nicht,ob mir die neue Version gefällt. :(
Mini-Karte,die Teamkameraden anziegt - pah,so ein Schwachsinn,dass war einer der größten Reize sein Teamkameraden nicht abzuknallen wenn man ihn im Dunkeln nicht richtig erkennen kann. Das ist ja fast wie bei CS mit den Radar.

Arparso:
Oha, dieses Detail war mir noch gar nicht aufgefallen ... na ich hoffe doch, dass man das wenigstens server-seitig ausschalten kann oder eine offene Mini-Karte ordentlich beim Spielen hindert, damit man nicht in Versuchung geführt wird, die ständig offen zu haben.

Naja, mal schauen, was die neue Version alles bringen wird. Vielleicht wird ja alles gut  :rolleyes:

Hawk:
lustig ist ebenfalls, dass es Alliierte  und Briten  geben wird
laut der manual

soviel ich weiß waren die briten ebenfalls alliierte und die allies bei dod sind in wirklichkeit Amerikaner.

gut...vermutlich auf amerkanische Dummheit auf seiten der Entwickler zurückzuführen  :]  ;)

lassen wir sie in dem Glauben und außerdem weiß ja jeder Amerikaner, dass die Mauer noch steht und Hitler die Macht in der DDR hat :D

McClane:
Steifel, das mit dem Radar hat in der neuen Version durchaus seinen Sinn, denn man kann ja jetzt idiotischerweise die Waffen gefallener Gegner aufheben. Und wenn in Zukunft rechts um die Ecke eine Thompson knattert, kann ich mir nie sicher sein, ob das jetzt ein dummer Ammi oder ein braver Deutscher ist, der da schießt.

Mach ichs wie bisher und werfe auf Nummer sicher ein Granaetchen, bekomme ich auf Servern mit aktiviertem FF ziemlich schnell ziemlichen Ärger.

Von daher hat das Radar seinen Sinn, weil es die beschriebene Verschlimmbesserung mit dem Waffen aufheben zumindest teilweise kompensiert.

Das Waffenaufheben sollte man Server-seitig ausschalten können, das ist nämlich der größte Mist in der neuen Version.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln