79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Wii / Xbox360 / Ps3  (Gelesen 16399 mal)

Grille

• Eroberer
    • Profil anzeigen
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #30 am: 03. Januar 2007, 13:07:20 »
abeyy hey wo ist mein hdtv stecker?!ich habe nur den für scart ?!

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #31 am: 03. Januar 2007, 14:05:21 »
Bei der Premium liegt doch das HD-Kabel mit bei!? So müsste das Component-HD-Kabel aussehen:

Falls du einen HDMI-Stecker suchst: den gibts bei der Xbox360 nicht. Sollte doch aber kein großes Problem sein - alle HDTVs, die ich bislang gesehen habe, hatten auch Component Anschlüsse...

HD oder HD-ähnliche Auflösungen gibts bei der Xbox360 entweder durch das Component-Kabel oder das separat erhältliche VGA-Kabel ;)

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #32 am: 03. Januar 2007, 15:27:52 »
Zitat
Original von Grille
Natülich Sonic.. da ich schon seid meinem 8ten Lebensjahr vor der Megadrive saß und Dr.Eggman verdroschen hab,musste ich es mir einfach kaufen.Ich bin echt mal gespannt wie es wird.Statment bekommt ihr heute abend

Oh je.... ausgerechnet die Gurke. ;) Die Wertungen für das Spiel in der Fachpresse sind ziemlich mau. Ist bei den Kritikern nicht gut weggekommen. Mach dir nix draus. Mein "Mitnehmgame" für die XBox 360 von damals stufe ich inzwischen auch als Fehlkauf ein. Man lässt sich im Laden zu gern von den Covern blenden ;)

Ein Beispiel:
Zitat
Quelle: Gameswelt
"Hoppla, da ist einiges schief gelaufen: spielspaßvernichtende Mängel und wirklich schlimme handwerkliche Fehler machen das neueste ’Sonic’ zu einem Debakel. Nur selten blitzt die Klasse auf, die in solch einem Highspeed-Jump’n’Run drinstecken sollte. Selbst eiserne ’Sonic’-Fans dürften sich über das Spiel mehr ärgern, als sich gut unterhalten fühlen."

Grille

• Eroberer
    • Profil anzeigen
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #33 am: 03. Januar 2007, 16:41:13 »
stimmt ist ein drecksspiel,nach der ersten halben stunde hätte ich das game + konsole die treppe runtergekickt ^^

aber jetzt gehts einigermaßen,das spiel fesselt mich einwenig von der story und so
Morgen wollte ich mir noch cod3 oder q4 zulegen.. aber nachher erstmal kritik lesen.

zum hdtv,irgendwie besitze ich nur 2 scart eingänge und einen analog :O habe mich noch nicht so damit befasst wollte einfach nur los zocken

Knuddlbaer

• Ehemaliger 79er
  • Haudegen
    • Profil anzeigen
    • http://www.rothmichael.de
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #34 am: 03. Januar 2007, 16:55:07 »
Zitat
spielspaßvernichtende Mängel und wirklich schlimme handwerkliche Fehler

Gibts bestimmt bald nen Patch für :D

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #35 am: 03. Januar 2007, 17:10:06 »
Zitat
Original von Grille
Morgen wollte ich mir noch cod3 oder q4 zulegen.. aber nachher erstmal kritik lesen.

Sagt dir von den unzähligen Spielen, die wir oben gepostet haben so gar nix zu?

Grille

• Eroberer
    • Profil anzeigen
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #36 am: 03. Januar 2007, 17:37:04 »
Gears Of War (Shooter) & Dead Rising..  Doch schon aber mal schauen.Ich kann mir die Games doch jetzt einfach ausleihen und auf festplatte ziehen oder nicht?

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #37 am: 03. Januar 2007, 18:25:39 »
Öhm... auf welche Festplatteit? Sicher kannst du dir XBox 360 Spiele z.B. in ner Videothek ausleihen. Auf die 20GB XBox Festplatte wird dort aber (abgesehen von Speicherständen) nix "gezogen" oder "installiert". Ist schließlich ne Konsole. Und wenn du das Spiel wieder zurückgibst, kannst du es natürlich auch nicht mehr spielen. Ich unterstell jetzt einfach mal, das du nicht von Raubkopien gesprochen hast, aber auch das ginge nicht bei XBox 360 Spielen soweit ich weiß .  

Knuddlbaer

• Ehemaliger 79er
  • Haudegen
    • Profil anzeigen
    • http://www.rothmichael.de
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #38 am: 03. Januar 2007, 18:32:45 »
War da nich was mit XBox Live und Demos downloaden ?

Cob

• Gast
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #39 am: 03. Januar 2007, 18:44:55 »
Doch, funktionieren tut es schon:
http://www.youtube.com/watch?v=XbXa_Dvlr9Q

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #40 am: 03. Januar 2007, 20:06:47 »
Das wäre aber illegal  X(

(wobei das Video noch lange kein Beweis ist - da gäbe es diverse Tricks, um das zu faken, bspw. mit einer DVD-R, auf der die dargestellte Sequenz einfach als DVD-Video enthalten ist... oder über eine zweite Xbox360, die hinten am Fernseher z.B. am SCART-Eingang angeschlossen ist und PGR3 startet)

@Grille
Nein, Spiele kannst du nicht auf Festplatte ziehen und von dort spielen. Da muss jedes Mal die Spiel-DVD wieder eingelegt werden. Einzige Ausnahmen:

- Xbox Live Arcarde Games (Mini-Spiele oder Spieleklassiker, die gegen Bares online heruntergeladen werden können)

- Spieledemos (die über Xbox Live kostenlos heruntergeladen werden können)

Ich würde dir vielleicht empfehlen, einfach mal deine Konsole ans Netzwerk anzuschließen und dir ein paar Demos über Xbox Live herunterzuladen (vorausgesetzt, du hast Breitband-Internet, also z.B. DSL). Auf die Art hast du erstmal jede Menge "Futter" für die Konsole und für dich selbst und kannst zudem etliche Titel erstmal probespielen, bevor du viel Geld für Sachen ausgibst, die dir am Ende dann doch nicht gefallen. ;)

PS: Einige Demos gibt es übrigens nur auf dem amerikanischen (oder japanischen) Xbox Live Marktplatz. Um Zugang zu diesen zu haben, kannst du dieser Anleitung folgen. Dadurch kriegst du u.a. Zugang zu folgenden Demos:
- Condemned (Horror / Shooter)
- Dead Rising
- Quake 4

Cob

• Gast
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #41 am: 03. Januar 2007, 21:36:00 »
http://www.youtube.com/watch?v=X9IZg3jxNe4
Beweiß genug? :D

Mir ist das doch egal, ob es illegal ist, ich hab nichts davon und noch weniger dagegen ;)

Grille

• Eroberer
    • Profil anzeigen
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #42 am: 04. Januar 2007, 02:06:39 »
aber ging das nicht mal auf der normalen xbox ?! ich mein freunde konnten games einfach auf festplatte ziehen und dan ohne cd zocken,kann aber auch sein das ich mich irre..

aber lust meine xbox auf zu schrauben,hab ich auch nicht ;)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #43 am: 04. Januar 2007, 03:04:05 »
Das geht auch auf der normalen Xbox nicht, solange man sich nicht einen Mod-Chip und ein gehacktes Bios installiert. Der Mod-Chip-Kauf und -Einbau ist dabei immerhin bei uns in Deutschland legal, das Bios hingegen nicht!

Auf jeden Fall ist es damit möglich, Xbox Spiele auf Festplatte zu kopieren und von dort aus ohne Spiel-DVD zu starten und zu spielen. Dass das natürlich hauptsächlich für die Softwarepiraterie missbraucht wird, brauche ich wohl nicht zu erwähnen... :rolleyes: (Spiel in der Videothek ausleihen, auf Festplatte kopieren und zurückbringen)

Für Xbox 360 gibt es diese Möglichkeit (noch) nicht, soweit ich weiß - weder legal, noch illegal. Außer der gehackten Firmware des DVD-Laufwerks (siehe Cob's verlinktes Video) gab es IMHO noch keine nennenswerten, größeren Fortschritte der Hacker beim "Knacken" der Xbox 360.

Grille

• Eroberer
    • Profil anzeigen
Wii / Xbox360 / Ps3
« Antwort #44 am: 04. Januar 2007, 15:45:07 »
naaa toll... :heul: