Spiele > Spiele - Allgemein

Need For Speed: Hot Pursuit 2 Demo

<< < (3/5) > >>

Egrimm van Horstmann:
Arp du solltest noch ein "auf den PC" hinzufügen denn auf der Konsole sieht das anders aus Bornout 2 sieht in der Werbung irgendwie lustig aus...

Budweiser:
Um auf einen Battlefield Server unter einem 1000er Ping zu gelangen haben ich und Hawk stundenlang mit ASE (udpsoft.com/eye) gesucht... Ergebnis: Kein einziger halbwegs spielbarer Server, mal davon abgesehen, dass wir spaetestens nach 1er Minute vom Server geflogen sind. Und das ueber 20mal. Der Netcode fuer ein reines (!) Multiplayerspiel ist einfach nur noch eine Frechheit, falls dieser vor Erscheinen der Vollversion nicht freundlicherweise komplett ueberarbeitet wurde.  Soviel dazu....
Die Demo von NFS HP2 fand ich auch nicht atemberaubend und ich habe es schnell wieder deinstalliert. Mag jedoch auch an meiner Grundhaltung liegen, da Sport- und Rennspiele nicht gerade von mir favorisiert werden... Die Grafik fand ich in NFS Porsche detaillierter und das Produkt machte generell einen besseren Eindruck.

Arparso:
Also jetzt übertreibst du ganz schön, Bud ... ich selbst spiele regelmäßig BF1942 mit nem Ping von 80-110 auf 32-Mann-Servern und dabei wohne ich noch recht weit weg vom nächsten Verteiler, so dass ich ohnehin für DSL recht schlechte Pings bekomme (nicht zuletzt auch wegen T-DSL) ...

Also es ist beileibe kein Riesenproblem, nen passenden BF1942-Server zu finden. Einziges Problem daran ist, dass größere Spieler- und Fahrzeug-Ansammlungen meist verbunden sind mit recht heftigen Lags, wie man sie so eigentlich nur aus der MMORPG-Szene kennt. Dennoch lassen sich die meisten Karten sinnvoll spielen - wenn nicht, dann geht man halt auf nen 16er Server, wo nicht so viele Spieler sind, die den Ping und die Lags hochziehen ...

PS: Vom Server geflogen bin ich bis jetzt noch kein einziges Mal ... keine Ahnung, was ihr da falschmacht oder welche exotischen Server ihr da erwischt habt ...

Budweiser:
Uebertrieben ist das keineswegs. Hawk und ich koennen ein Lied davon singen :P. Haben den ganzen Abend versucht auf einem Server laenger als 1 Minute vernuenftig zocken zu koennen. Ich habe eine 50+ up und 50+ down Leitung, Kriterien fuer die von mir ausgewaehlten Server: Standort Europa, moeglichst Holland, Deutschland, Frankreich etc., Ping knapp unter 100 lau ASE.  Und auch auf diesen Servern war die Demo unspielbar...

Guthwulf:
Hmm... meinem Eindruck nach war der Netcode der Demo "besser" als in der Vollversion... Zumindest war es leichter gute Server zu finden.

Runtergeflogen bin ich auch noch von keinem. Die guten sind allerdings permanent voll und man kommt nur mit Glück rauf. Selbst bei gutem Ping tritt aber das Phänomen auf, das Arp beschrieben hat. Sobald jede Menge Fahrzeuge mit Fahrern auf nem Haufen sind, gibts Lags ohne Ende... echt ätzend... für nen Multiplayershooter meiner Meinung inakzeptabel...

Bin daher auch eher mässig von überzeugt. Übrigens der Netzcode von UT2003 ist auch nicht so das wahre... Fällt auch erst bei vielen Spielern auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln